SV Raitersaich 2 - ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 09.06.2018 14:00 Uhr
0:8 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Albert (60.)
-
(0)
14
-
(0)
76
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
Vavra (46.)
-
(0)
18
Scarcella (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Robert Fabritius
Trainer: Antonio Ferraro

Spielbericht

 
ATV Frankonia siegt souverän in Raitersaich
von Graziano Fiorito
Sommerliche Temperaturen von bis zu 30°C begleiteten den letzten Spieltag der A-Klasse 8. Das Spiel zwischen dem SV Raitersaich II und der ATV Frankonia Nürnberg II begann definitiv zu Gunsten der Gäste. Nach nicht einmal zwei Minuten war es Rudt, der die Gäste zur 1:0-Führung schoss. Turbulent ging es weiter. Bereits in der vierten Spielminute war es Budik, der die Führung ausbaute. Nach diesen Schockminuten für den SVR II kam die Fabritius-Elf besser ins Spiel, konnte jedoch keine nennenswerte Chance erarbeiten. Die Defensive stand wesentlich stabiler, wodurch man sich bis zur Halbzeit retten konnte.

Die zweite Halbzeit begann. Die Truppe aus Raitersaich schien anfangs mithalten zu können. Doch in der 52. Minute war es erneut Rudt, welcher einnetzen durfte. Der SVR kam nicht mehr ins Spiel, weder Chancen im Angriff konnten erarbeitet werden noch der Spielaufbau per se. So kam es, wie es kommen musste. In der 68. Spielminute traf Granosa und in der 69. Minute Rudt, der mit seinem dritten Treffer des Spieltages das 0:5 einläutete. In der 72. Minute folgte letztendlich das 0:6 durch Scarcella, zwölf Minuten später das 0:7 durch Vavra und in der Nachspielzeit war es Lacovara, der den Endstand von 0:8 besiegelte.

Der SV Raitersaich wünscht dem ATV Frankonnia Nürnberg II viel Glück und Erfolg für das bevorstehende Relegationsspiel in die Kreisklasse und bedankt sich an allen Vereinen der A-Klasse 8 für ein stets faires Spiel.
Spielbericht eingestellt am 10.06.2018 12:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich 2
ATV Frank. 2
45
90
90
 
83
 
0:7 Vavra, Petr / 2. Saisontor
72
 
69
 
0:5 Rudt, Heinrich / 17. Saisontor
68
 
0:4 Granosa, Drazen / 8. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
52
 
0:3 Rudt, Heinrich / 16. Saisontor
46
 
4
 
0:2 Budik, Jan / 2. Saisontor
2
 
0:1 Rudt, Heinrich / 15. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 09.06.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(2.)
Rudt Heinrich / 15. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:2
(4.)
Budik Jan / 2. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:3
(52.)
Rudt Heinrich / 16. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:4
(68.)
Granosa Drazen / 8. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:5
(69.)
Rudt Heinrich / 17. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:6
(72.)
ATV 1873 Frank. 2
0:7
(83.)
Vavra Petr / 2. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:8
(90.)
ATV 1873 Frank. 2

Spielerstrafen

ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2
Moisescu (64.) / 1. GK
Granosa D. (82.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Schreckert
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.06.2018
Weinzierlein 2
-
 3:3
Raitersaich 2
-
ATV Frank. 2
 0:8
-
Worzeldorf 2
§2:0
Deutenbach 2
-
Falkenheim 2
§2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
91:38
55
8
22
49:54
31
9
22
36:68
17
10
22
35:71
16
11
22
37:87
11
12
22
20:70
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092