DJK BFC Nürnberg - SC Worzeldorf 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Fenk A. (64.)
-
(0)
14
Hümmer (46.)
-
(0)
12
Konrad D. (41.)
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
Klöß (40.)
-
(0)
13
Popp (46.)
-
(0)
14
Mayer (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Markus Luther
Trainer: Markus Buhr

Spielbericht

 
Sieg der Zeigelsteiner
von Peter Gehrmann
Die Hausherren gingen früh in Führung; in der sechsten Minute schlug Sascha Brandl einen Freistoß von der rechten Seite lang in den 16-Meter-Raum; Michael Stengel konnte diesen Ball per Kopf aus sieben Metern verlängern und einnetzen; eigentlich hätte dies der Heimmannschaft Sicherheit geben müssen; allerdings konnten die BFCler aus den doch vielen Gelegenheiten kein weiteres Kapital schlagen; Lucas Sanches-Pais ging in der 21. Minute durch einen zügig vorgetragenen Angriff allein auf Torwart Kötteritz zu - vertändelte aber den Ball; die Worzeldorfer nutzten ihre erste Gelegenheit durch eine Unaufmerksamkeit der BFC-Abwehr; mit einem hohen Ball wurde die Abwehr überspielt, Philipp Maier konnten den Ball sauber annehmen und traf zum Ausgleich; in Minute 45 konnte der eingewechselte Danny Konrad nach Vorarbeit von Sanches-Pais aus kurzer Distanz vor der Pause zum Endstand einnetzen;
In der zweiten Halbzeit konnte sich BFC-Torwart Winkler in der 63. Minute mit einer klasse Parade auszeichnen; der Hitze mussten beide Mannschaften Tribut zollen, so konnten einige erwartungsvollen Gelegenheiten nicht final genutzt werden.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 17:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK BFC Nbg.
Worzeldorf 2
45
90
64
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
Fenk, Andre im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
46
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
Hümmer, Rene im Spiel
45
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
2:1 Konrad, Danny / 1. Saisontor (Vorarbeit Sanches Pais, Lucas)
41
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
Konrad, Danny im Spiel
40
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
38
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:1 Maier, Philipp / 3. Saisontor
6
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
1:0 Stengel, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Rodriguez Reina, Sascha)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ziegelstein

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:1
(38.)
Maier Philipp / 3. ST
SC Worzeldorf 2

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cataldo Delfino
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
ATV Frank. 2
-
 1:2
Raitersaich 2
-
Deutenbach 2
 0:5
Weinzierlein 2
-
 2:2
-
Worzeldorf 2
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
91:38
55
8
22
49:54
31
9
22
36:68
17
10
22
35:71
16
11
22
37:87
11
12
22
20:70
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092