STV Deutenbach 2 - SV Nürnberg Laufamholz, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 11.09.2022 12:45 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
Basheer (46.)
-
(0)
13
Schrapp (63.)
-
(0)
15
Wessner (70.)
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
7
Stutz (23.)
-
(0)
12
Luft M. (23.)
-
(0)
9
Albrecht (39.)
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 30,6

Spielbericht

 
Spitzenspiel in Deutenbach endet ohne Sieger
von STV Deutenbach
Die STV-Elf legte furios los und ging bereits in der fünften Minute durch einen Freistoß von Ciobanu in Führung. Kurz darauf legte Köhn eigentlich das 2:0 nach, welches aber aufgrund einer fragwürdigen Handentscheidung zurückgenommen wurde. Die Heimmannschaft war davon aber nicht geschockt, nur zwei Minuten später kam Heinrich per Kopf zu einer guten Gelegenheit, traf dabei aber nur den Außenpfosten. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig, Laufamholz kam besser in die Partie und hatte nach einer halben Stunde ihre erste Chance, als eine Flanke von links in der Mitte knapp verpasst wurde. In der 37. Minute hatten die Gäste Glück nach einer harten Attacke von hinten noch zu elft weiterspielen zu dürfen. Kurz vor der Halbzeit zog Köhn noch einmal an und kam zu einem Torabschluss, der Ball rauschte abgefälscht nur knapp am Pfosten vorbei.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. In der 53. Minute konnte Laufamholz vermeintlich ausgleichen, aber der Gästestürmer stand wohl knapp im Abseits und der Treffer zählte folglich nicht. Kurz darauf hatten die Gastgeber nach einem Konter die Chance auf das 2:0, doch der Schuss von Heinrich konnte entschärft werden. Danach wurde Laufamholz immer stärker und in der 75. Minute konnte Deutenbachs Schlussmann Flothmann einen Kopfball aus dem Winkel kratzen. In der 83. Minute fiel dann doch der nicht unverdiente Ausgleich durch Maik Albrecht. In der Schlussphase versuchten beide Mannschaften nochmal alles, die beste Chance hatte der STV, doch Ciobanu traf nur die Latte. Insgesamt war es nach einem guten Fußballspiel ein gerechtes Remis.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 12:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Deutenbach 2
Laufamholz
45
90
83
 
1:1 Albrecht, Maik / 2. Saisontor
83
 
81
 
Wessner, Rene (STV Deutenbach 2) / 1. gelbe Karte
78
 
Renelt, Paul (STV Deutenbach 2) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel STV Deutenbach 2
Forster, Luca im Spiel
70
 
Spielerwechsel STV Deutenbach 2
Wessner, Rene im Spiel
63
 
Spielerwechsel STV Deutenbach 2
46
 
Spielerwechsel STV Deutenbach 2
39
 
37
 
23
 
Stutz, Daniel im Spiel
23
 
Luft, Marwin im Spiel
5
 
Tooooor für STV Deutenbach 2
1:0 Ciobanu, Marius / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 12:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Weihersberger Str. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(5.)
Ciobanu Marius / 11. ST
STV Deutenbach 2
1:1
(83.)
Albrecht Maik / 2. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

STV Deutenbach 2
Renelt P. (78.) / 1. GK
Wessner (81.) / 1. GK
Holzberger (83.) / 1. GK
SV Nürnberg Laufamholz
Fischer (27.) / 1. GK
Grahlmann (33.) / 1. GK
Luft A. (37.) / 1. GK
von Vopelius (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adolf Taglauer
(SV Poppenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 11.09.2022
Deutenbach 2
-
Laufamholz
 1:1
VfL Nürnberg 2
-
 4:5
Donnerstag, 22.09.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
57:37
48
4
22
52:25
39
5
22
43:22
39
6
22
81:54
38
7
22
50:63
27
8
22
40:47
26
11
22
40:85
13
12
22
35:74
13
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140