(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2 - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 04.09.2022 13:00 Uhr
2:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
5
Lorenz (23.)
-
(0)
14
Uthayaman (34.)
-
(0)
7
Felbinger (53.)
-
(0)
1
Wuttke (46.)
-
(0)
10
Eichhorn (34.)
-
(0)
31
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
72
-
(0)
25
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
60
-
(0)
28
-
(0)
9
-
(0)
23
Reinhart (46.)
-
(0)
33
Köppl (60.)
-
(0)
44
Sadat (66.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Torsten Wuttke

Spielbericht

 
Großweismannsdorf/Stein erkämpft sich Remis
von SG Großweismannsdorf/Stein
In Heimspiel der Großweismannsdorf/Stein gegen die Zweite vom TSV Altenberg kamen die Gastgeber stark aus der Kabine und konnten bereits mit dem ersten Angriff in Führung gehen. Eine starke Flanke von Götz köpfte Häberer zum 1:0 ein, nachdem sich der Gäste Torwart Lukas Bernecker etwas verschätzte beim Herausauslaufen. Danach kamen die Gäste jedoch besser ins Spiel und konnten durch Jannick Thomas in der elften Minute ausgleichen. Der TSV Altenberg drückte nach dem Ausgleich weiter und konnte sich einige Chancen erspielen. Eine davon nutzte Luca Cauers in der 25. Minute zur Führung. Mit der verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzte sich der Heim-Torwart Sven Müller, weshalb sich zur zweiten Halbzeit SG-Trainer Torsten Wuttke selbst ins Tor stellen musste.

Nach der Halbzeit kam die SG Großweismannsdorf/Stein wieder besser ins Spiel und konnte durch Marco Schmidt in der 53. Minute wieder ausgleichen. Er nutzte einen Fehlpass in der Defensive und vollstreckte mit einem starken Schuss, der über den rechten Innenpfosten im Tor einschlug. Anschließend gab es wenig Offensivaktionen beider Mannschaften und das Spiel lebte vor allem durch seine Spannung. In der 85. Minute hätte die SG Großweismannsdorf/Stein beinahe noch den „Lucky Punch“ gelandet, doch Altenberg Torwart Bernecker parierte Häberers platzierten Schuss stark. Am Ende konnte weder der Gäste-Torwart noch der Aushilfstorwart Wuttke ein weiteres Mal überwunden werden und so blieb es beim 2:2.

Über das Ganze Spiel betrachtet war der TSV Altenberg 2 die spielerisch stärkere Mannschaft. Aufgrund der starken kämpferischen Leistung der SG Großweismannsdorf/Stein war die Punkteteilung am Ende dennoch nicht ganz unverdient.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 10:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großw.-R./Stein
Altenberg 2
45
90
88
 
Peter, Kevin (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
53
 
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
27
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
25
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:2 Cauers, Luca / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:1 Thomas, Jannick / 2. Saisontor
2
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2
Schmidt M. (83.) / 1. GK
TSV Altenberg 2
Peter (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Pukke
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
57:37
48
4
22
52:25
39
5
22
43:22
39
6
22
81:54
38
7
22
50:63
27
8
22
40:47
26
11
22
40:85
13
12
22
35:74
13
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140