TSV Altenberg 2 - ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2 Inter, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - Mo. 18.04.2022 13:00 Uhr
8:1 (5:0)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
4
-
(0)
45
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
22
Zippe (46.)
-
(0)
5
Tiefel A. (55.)
-
(0)
24
Peter (80.)
-
(0)
44
Leger (65.)
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
13
Ibishi (46.)
-
(0)
14
Bidar (61.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,4

Spielbericht

 
Hattrick bringt Altenberg auf Siegerstraße
von TSV Altenberg
Am sonnigen Ostermontag empfing die Reserve des TSV Altenberg die Zweite Mannschaft des ATV Frankonia zum Nachholspiel. Altenberg war durch die Spielabsage der DJK Oberasbach II am Osterwochenende noch nicht gefordert, Frankonia dagegen kam mit Rückenwind nach einem 2:1-Sieg gegen den SC Worzeldorf II ans Hans-Reif-Sportzentrum. Die Hausherren kamen deutlich besser ins Spiel, hatten mehr Ballbesitz und spielten hinten gut raus. Die Gäste agierten oft mit langen Bällen und wurden so nur selten gefährlich. Nach gut 15 Minuten war es dann ein Doppelschlag des TSV Altenberg, der die Weichen auf Heimsieg stellte. Zuerst war es Max Meier, der den Ball im Zweikampf mit Nick Beyer über die Linie arbeitete. Danach vollendete Bernhardt einen Angriff, der durch einen langen Ball von Schmid eingeleitet und zuerst durch den Torhüter Jülich geblockt wurde, humorlos zum 2:0. Altenberg blieb in der Folge am Drücker und kam immer wieder gefährlich in die Hälfte der Frankonia. Meier wurde über rechts herrlich freigespielt, scheiterte aber an der Unterkante der Latte. Auf den Abpraller reagierte dann Bernhardt am schnellsten, er brachte den Ball unter Kontrolle und vollstreckte zum 3:0. Kurz vor der Pause vollendete Bernhardt dann den lupenreinen Hattrick nach einer Flanke von Kammleiter per Kopf. So ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

Aus der Halbzeit kamen die Gastgeber deutlich wacher und konnten sich direkt wieder Chancen herausspielen. Das 5:0 fiel dann durch Erndt, der von Wander in die Spitze geschickt wurde und im Eins-gegen-Eins gegen Jülich kühl blieb (47.). Darauf hatte die Frankonia direkt eine Antwort und konnte in der 50. Minute durch Sorin Stanica auf 5:1 verkürzen. Die Gäste kamen dann etwas besser ins Spiel und zu gefährlichen Torchancen, unter anderem durch Luca Schmidt, der nach einem kleinen Wackler in der Altenberger Hintermannschaft per Kopf am Aluminium scheiterte (55.), eine richtige Aufholjagd folgte allerdings nicht. Stattdessen konnte der eingewechselte Jonas Patzelt in der Schlussphase ebenfalls noch einen lupenreinen Hattrick verbuchen (70., 80. 85.) und so für den 8:1-Endstand sorgen. Insgesamt ein verdientes Ergebnis, das Spiel wurde fair geführt und durch Schiedsrichter Heißmann gut geleitet. Durch den Sieg geht Altenberg II mit breiter Brust in die heiße Phase der Saison und hat noch beste Karten auf einen Relegationsplatz. Am kommenden Samstag empfängt Frankonia den FC Serbia II, für Altenberg geht es zuerst am Sonntag zu Hause und dann am Mittwoch auswärts gegen den SC Worzeldorf II, die schon dem einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen konnten.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2022 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg 2
ATV 1873 Frk. 2
45
90
85
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
8:1 Patzelt, Jonas / 4. Saisontor
80
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
Peter, Kevin im Spiel
74
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
7:1 Patzelt, Jonas / 3. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
55
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
50
 
47
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
6:0 Erndt, Julian / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
Zippe, Kai im Spiel
45
+2
Tooooor für TSV Altenberg 2
5:0 Patzelt, Jonas / 2. Saisontor
45
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
4:0 Bernhardt, Norman / 11. Saisontor
45
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
45
 
Schmid, Michael (TSV Altenberg 2) / 4. gelbe Karte
28
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
3:0 Bernhardt, Norman / 10. Saisontor
16
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
2:0 Bernhardt, Norman / 9. Saisontor
12
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:0 Meier, Maximilian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 18.04.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

3:0
(28.)
4:0
(45.)
5:0
(45.)
+2
6:0
(47.)
6:1
(50.)
Stanica Sorin / 6. ST
ATV 1873 Frank. 2
7:1
(74.)
8:1
(85.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg 2
Schmid M. (45.) / 4. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2 Inter
Moldovan P. (88.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Heißmann
(ASV Weinzierlein-Wintersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Montag, 18.04.2022
-
Sparta Noris
 1:2
Deutenbach 2
-
 6:1
Worzeldorf 2
-
 0:7
-
ATV 1873 Frk. 2
 8:1
Dienstag, 03.05.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140