TSV Azzurri Südwest Nürnberg - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 31.10.2021 15:00 Uhr
2:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
28
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
98
-
(0)
7
-
(0)
22
-
(0)
80
Ezzahid (60.)
-
(0)
18
Tafa (88.)
-
(0)
31
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
12
Zippe (79.)
-
(0)
14
Lins (58.)
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 24,6

Spielbericht

 
Ein hart erarbeiteter Sieg
von Bernhard Germaschewski
In einer intensiv geführten Partie kam der Spitzenreiter in der Kon Tiki Arena zu einem hart erarbeiteten aber letztlich verdienten 2:1-Erfolg. Für die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Zweite Mannschaft von Altenberg begann die Partie optimal. Ein aus halbrechter Position geschlagener Freistoß ging diagonal durch die Abwehr von Azzurri Südwest, die in dieser Situation etwas ungeordnet war. Normann Bernhardt bekam den Ball vor die Füße und schob ihn flach ins rechte Eck ein. Die Hausherren waren aber nur kurz geschockt und steigerten beharrlich den Druck. Altenberg II ließ sich zurückfallen, vertraute auf seine Abwehr und wollte offensichtlich das Ergebnis verwalten. In der achten Minute ein Aufreger, als Salah El Berd mit dem Gäste-Torwart im Strafraum zusammenstieß. Elfmeterreif war die Situation aber nicht. Azzurri Südwest kam immer mehr zu Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Zudem hatte der Gäste-Torwart einen guten Tag erwischt. So ging es mit dem 0:1 für Altenberg II in die Pause.

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Der Ausgleich lag förmlich in der Luft. Die Frage war nur, wann er fallen würde. In der 47. Minute war es soweit. Salah El Berd drang in den Strafraum ein, war nicht zu stoppen und besorgte den verdienten Ausgleich. Altenberg 2 verschanzte sich immer mehr, und der Spitzenreiter versuchte den Abwehrriegel zu knacken, vergab aber erneut gute Chancen. In der 75. Minute dann die Entscheidung. Marco Marciano wurde im Strafraum gefoult, trat selber zum Strafstoß an und ließ dem Torwart keine Chance. Altenberg 2 wurde nun etwas offensiver und versuchte wenigstens einen Punkt von der Jägerstraße mitzunehmen. Überzeugendes kam dabei aber nicht heraus. So blieb es bei dem insgesamt verdienten Erfolg für den weiterhin ungeschlagenen Spitzenreiter.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2021 12:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Altenberg 2
45
90
89
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
88
 
79
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
Zippe, Kai im Spiel
75
 
2:1 Marciano, Marco (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
58
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
47
 
1:1 El Berd, Salah / 13. Saisontor
44
 
Wander, Denis (TSV Altenberg 2) / 4. gelbe Karte
26
 
Fülle, Fabian (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:1 Bernhardt, Norman / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

2:1
(75.)
Marciano Marco / 14. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
El Berd (51.) / 1. GK
Maksimovic Z. (51.) / 3. GK
Marciano M. (81.) / 1. GK
Sis Perez (90.+2) / 3. GK
TSV Altenberg 2
Fülle (26.) / 1. GK
Wander (44.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Anastasios Liontos
(SSV Elektra Hellas Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140