ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2 Inter - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 24.10.2021 15:00 Uhr
1:5 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
91
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
28
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
98
-
(0)
7
-
(0)
80
Ezzahid (23.)
-
(0)
8
Porwolik (68.)
-
(0)
18
Tafa (73.)
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Radu Nirestean

Spielbericht

 
Nach der Pause eine klare Angelegenheit
von Bernhard Germaschewski
Der Spitzenreiter Azzurri Südwest hatte von Anfang an eine leichte Überlegenheit, lag aber nach acht Minuten überraschend 0:1 zurück. Marco Marciano verlor den Ball im Mittelfeld, beim folgenden Diagonalpass der Hausherren rutschte auch noch der rechte Verteidiger von Azzurri Südwest weg und Cristian Chira hatte freie Schussbahn und ließ sich die Chance nicht nehmen. Die Gäste waren etwas geschockt, kamen aber wieder ins Spiel zurück und erarbeiteten sich Chancen. In der 34. Minute wurde Emre Karac im Strafraum gefoult, die Pfeife des Schiris blieb aber stumm. Kurz darauf (36.) aber der verdiente Ausgleich. Nach einem Freistoß von Khalid Ez-Zahid war Marco Marciano mit dem Kopf zur Stelle. Die Chancen für Azzurri Südwest nahmen deutlich zu, aber einmal wurde Zoran Maksimovic wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen, dann köpfte Salah El Berd knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause dann aber die verdiente Führung. Khalid Ez-Zahid drang in den Strafraum ein und wurde vom Torwart gelegt. Marco Marciano trat zum Elfmeter an, den er mit Hilfe des linken Pfostens verwandelte.

Nach der Pause bauten die Spieler von Frankonia Inter II konditionell deutlich ab und reduzierten sich auch noch durch eine Gelb-Rote Karte. Azzurri Südwest hatte das Spiel endgültig im Griff und konnte erneut durch Marco Marciano in der 65. Minute durch einen Flugkopfball nach Flanke von Emre Karac auf 3:1 erhöhen. Die endgültige Entscheidung fiel in der 75. Minute. Deniz Sis Perez marschierte durch die Abwehr. Seinen ersten Schuss konnte der Torwart noch abwehren, gegen den Nachschuss war er aber machtlos. Den Schlusspunkt setzte Gramoz Tafa, der nach schöner Vorarbeit von Salah El Berd und Antonio Serrantino zur Stelle war. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2021 18:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATV 1873 Frk. 2
Azzurri SW Nbg.
45
90
85
 
1:5 Tafa, Gramoz / 1. Saisontor
75
 
1:4 Sis Perez, Deniz / 2. Saisontor
73
 
65
 
1:3 Marciano, Marco / 13. Saisontor
45
 
1:2 Marciano, Marco (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
36
 
1:1 Marciano, Marco / 11. Saisontor
8
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Willstätterstraße 4, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:0
(8.)
Chira Cristian / 5. ST
ATV 1873 Frank. 2
1:2
(45.)
Marciano Marco / 12. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2 Inter
Hincianu (53.) / 1. GK
Axinte M. (65.) / 2. GK
Chira C. (72.) / 3. GK
Moldovan P. (89.) / 1. GK
Bura (90.) / 3. GK
Fazakas (90.) / 3. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Ezzahid (30.) / 1. GK
Serrantino (62.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Rupprecht
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.10.2021
Deutenbach 2
-
 2:1
Worzeldorf 2
-
 1:1
ATV 1873 Frk. 2
-
 1:5
-
Sparta Noris
 2:9

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140