KSD Hajduk Nürnberg 2 - SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 12:30 Uhr
0:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
2
-
(0)
21
-
(0)
28
Pehar (15.)
-
(0)
22
Attiogbe (25.)
-
(0)
33
-
(0)
3
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
16
Hupfer (10.)
-
(0)
13
Doldersum (75.)
-
(0)
10
Rosenau (80.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 31,9
Trainer: Ivan Svagusa
Trainer: Ralf Hendel

Spielbericht

 
Gelungener Auftakterfolg für die SGV 3 Merl Bau
von Sascha Bauer
Nach einer sehr langen Winterpause und einer durchwachsenen Vorbereitungsphase konnten die Jungs von Ralf Hendel durch eine starke Mannschaftsleistung die drei Punkte zum „Rückrunden-Auftakt“ vom Sigena-Sportplatz entführen und sich für eine tolle Leistung im gesamten Spiel belohnen.

Mit einem Neuzugang begann die SGV Merl Bau die Mission Rückrunde: Auf der zentralen Mittelfeldposition stand Aleksander Novakovic in seinem ersten Pflichtspiel für die SGV. Leider musste er aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung bereits nach einer knappen Viertelstunde wieder ausgewechselt werden und so kam Rene Hupfer in die Partie. Zu diesem Zeitpunkt führte die SGV Merl Bau bereits durch einen Treffer von Michael Jurca in der siebten Spielminute. In einer umkämpften, aber fair geführten Begegnung konnten die Hausherren von Hajduk II zu keiner Zeit wirklich Gefahr ausgestrahlt werden, so dass SGV-Schlussmann Florian Körner einen recht ruhigen Nachmittag erlebte. Dagegen konnte Merl Bau sich in der ersten Halbzeit noch ein paar gute Chancen erarbeiten, die beste davon konnte aber Volkan Hür nicht nutzen, als er nach Flanke seines Bruders Cem nur den Pfosten traf. So ging es mit der 1:0-Gästeführung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt begannen die Gastgeber nun etwas drängender, jedoch ohne die Abwehrreihen der SGV Merl Bau wirklich zu gefährden. Nach rund zehn Minuten in der zweiten Halbzeit konnten dann die Gäste das 2:0 herausspielen, nachdem Volkan Hür sich vorbildlich durch das Mittelfeld tankte und den mitgelaufenen David Greve mustergültig anspielte, Greve musste den Ball nur noch am geschlagenen Torwart vorbeischieben und jubeln. Danach verflachte die Partie ein wenig, die Gastgeber konnten keinen Druck auf das Gehäuse von Körner ausüben, dafür machte Merl Bau in der Schlussphase noch einmal richtig Dampf und konnte in der 78. Minute das 3:0 durch Cem Hür erzielen, der damit sein Torkonto auf 20 Treffer schrauben konnte. Kurz vor Ende der Partie durfte dann David Greve seinen zweiten Treffer zum 0:4-Endstand erzielen.

In einem interessanten Spiel konnte sich heute die bessere Mannschaft gegen schwache Gastgeber durchsetzen und die SGV Merl Bau konnte damit zum ersten Mal den Sieg gegen Hajduk II erringen. In der kommenden Woche müssen die heutigen Gastgeber Hajduk II am Sonntag zum TSV Altenberg 2. Die SGV Merl Bau trifft bereits am Samstag zu Hause auf den Tabellenführer FC Bosna Nürnberg. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr an der Regelsbacher Straße bei der SGV Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 21.09.2020 10:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nbg. 2
SGV 3 Merl Bau
45
90
85
 
0:4 Greve, David / 3. Saisontor
78
 
0:3 Hür, Cem / 20. Saisontor
55
 
0:2 Greve, David / 2. Saisontor
30
 
25
 
15
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg 2
Pehar, Boris im Spiel
7
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 12:30 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

0:2
(55.)
0:3
(78.)
0:4
(85.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Hür V. (37.) / 4. GK
Roth (81.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hubert Sust
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140