SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - Türk FK Gostenhof Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Sa. 16.11.2019 14:30 Uhr
4:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
38
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Kiremisti (71.)
-
(0)
9
Duman (16.)
-
(0)
12
Ayan A. (35.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,9
Durchschnittsalter: 33,1
Trainer: Ralf Hendel

Spielbericht

 
Verdienter Sieg in einem hitzigen Spiel
von Sascha Bauer
In einem von Zweikämpfen geprägten Spiel schaffte es die SGV Merl Bau durch eine couragierte und disziplinierte Leistung einen deutlichen Sieg gegen den Türk FK Gostenhof zu erzielen. Trotz einer abwarteten Anfangsphase konnten die Gastgeber früh durch Cem Hür mit dem ersten richtigen Torschuss in Führung gehen, als er völlig freistehend am langen Pfosten einen Abpraller einnetzen konnte. Die Gäste rückten danach etwas mehr aus der Defensive und die SGV III ließ sich trotz einiger harten Tacklings und Wortduellen nicht aus dem Rhythmus bringen und konnte mit dem zweiten Torschuss das 2:0, ebenfalls durch Cem Hür erzielen. Die Zweikämpfe wurden nun noch umkämpfter und der Unparteiische hatte manchmal etwas Probleme diese richtig einzuordnen, so dass das Spiel hektisch und stimmungsvoll wurde mit vielen Wortduellen und im Rücken des Schiedsrichters fanden schon einmal die ein oder andere Schubsereien statt. Die SGV Merl Bau ließ sich abermals davon nicht beeindrucken und erzielte erneut durch Cem Hür noch vor der Pause das 3:0. Kurz darauf hätte es dann eigentlich Strafstoß nach einem Halten im Sechzehner an David Greve geben müssen, der Unparteiische entschied sich aber lieber für Gelb für Greve wegen Handspiels, als er auf den Ball fiel. Mit diesem Ergebnis und einigen Wortgefechten der Gäste mit dem Schiedsrichter und der Zuschauer ging es dann in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt merkte man den Gästen dann an, hier noch einmal das Ruder herumreißen zu wollen und diese drängten nun mit allen Spielern auf den Anschluss. Diese Phase war eine recht kritische Phase für die Gastgeber, da man sich trotz guter Defensive kaum mehr offensiv entlasten konnte. Die Folge war dann schließlich der Anschlusstreffer des Türk FK. Auch in diesem Abschnitt machte der Schiedsrichter nicht immer die beste Figur und ließ auf beiden Seiten viele Fouls durchgehen, zeigte aber dann nach einem Schubser gegen den Kapitän der SGV III dem Stürmer Volkan Hür Gelb, weil dieser darauf aufmerksam machen wollte. Der Übeltäter kam straffrei davon. Nun machten die Gäste jedoch den Fehler und öffneten die Defensive, so dass die SGV III wieder Offensiv-Akzente setzen konnte. Das mündete dann auch in einem erneuten Treffer durch Cem Hür, welcher aber wegen Abseits aberkannt wurde. Vorausgegangen war ein Dribbling des Gäste-Torhüters an der Außenlinie, welches Florian Pech stark unterbinden konnte und per guter Flanke eben dieses Tor einleitete. Nachdem die Gäste verletzungsbedingt ein Mann weniger zum Ende hin waren, war auch der unbedingte Wille der Gäste etwas gebrochen und so konnte die SGV Merl Bau mit dem 4:1 durch Volkan Hür das Spiel endgültig entscheiden. Volkan Hür machte diesen Treffer dabei von der Mittellinie, in dem er den Ball am weit aufgerückten Gäste-Keeper vorbei schob. Somit endete eine torreiche, aber auch wortreiche Partie.

Das Fazit des Spiels ist, dass die Gastgeber sich rehabilitierten zur Vorwoche und mit einem Dreier in die Winterpause gehen, die Gäste sich vielleicht das ein oder andere Mal sich mehr auf das Spiel als auf das Außenherum konzentrieren sollten, denn fussballtechnisch sind die Jungs echt gut drauf und eventuell sollte man sich zukünftig Gedanken machen bei der Wahl des Spielleiters, denn dieser war heute nicht immer Herr der Lage, was ganz klar nicht an ihm lag und was auch nicht abwertend klingen soll. Aber tut man einem fast 80-jährigen Mann einen Gefallen, in dem man ihn solche Spiele pfeifen lässt?
Wir denken eher nicht, da sollte sich der dafür Zuständige doch in Zukunft bitte mehr Gedanken darüber machen.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2019 11:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Gostenhof
45
90
90
 
4:1 Hür, Volkan / 13. Saisontor
48
 
3:1 Ayan, Ahmet / 1. Saisontor
35
 
30
 
3:0 Hür, Cem / 19. Saisontor
28
 
2:0 Hür, Cem / 18. Saisontor
16
 
8
 
1:0 Hür, Cem / 17. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 16.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(8.)
2:0
(28.)
3:0
(30.)
3:1
(48.)
4:1
(90.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Al Maarek A. (51.) / 2. GK
Hür V. (71.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Klemm
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140