Post-SV Nürnberg 3 - FC Bosna Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 14:30 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
13
Radhouane (64.)
-
(0)
3
Atesli (70.)
-
(0)
14
Schlecht (63.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
11
Markovic (20.)
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: 28,1

Spielbericht

 
Post SV III verliert Gipfeltreffen gegen FC Bosna
von Dieter Krestel
Durch einen Doppelpack in der zweiten Halbzeit konnte der FC Bosna das heutige Spiel um die Tabellenführung für sich entscheiden und Post Schweinau die erste Heimniederlage in der Saison zufügen.

Beiden Mannschaften war die Bedeutung des heutigen Spiels bewusst, entsprechend engagiert gingen beide Teams von Beginn an zu Werk. Post SV versuchte das Spiel zu kontrollieren und hatte zunächst etwas mehr Spielanteile, der FC Bosna hingegen war bemüht seine schnellen Spitzen, allen voran Dragicevic, der sich in vielen Zweikämpfen aufrieb, durch schnelles Umschaltspiel in Szene zu setzen. Die erste kleinere Chance bot sich dann dem Post SV, als Sebastian Östheimer ein Laufduell gewann und zum Abschluss kam, der Ball allerdings in den Armen des bosnischen Schlussmanns landete. Dann brannte es auf der Gegenseite zweimal im Strafraum, zunächst konnte sich Dragicevic im Laufduell durchsetzen, Schlussmann Laudel gelang es aber, die Hereingabe abzufangen. Wenig später verschätze sich Mete bei einem langen Ball etwas und der Ball landete bei Alen Kalender, der den Ball flach in den Sechzehner zu Toncic brachte, dieser rutschte aber kurz vor dem Abschluss weg und die Hintermannschaft des Post SV konnte klären. Kurz vor der Halbzeit bot sich nach einer Ecke Post nochmal die Chance einzunetzen, nachdem Östheimer den Ball nach einer Ecke auf Krestel legte, dieser den Ball aus der Drehung aber nicht richtig traf. So ging es nach 45 intensiven Minuten mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte sollte dann weniger harmonisch verlaufen und es kam mit zunehmender Spieldauer zu vielen kleine Fouls und Nickligkeiten, was sich auch in den 13 Gelben Karten auf beiden Seiten widerspiegelt. Nachdem das Spiel zunächst ähnlich verlief, wie in den ersten 45 Minuten, sollte es in der 55. und 62. Minute zu den beiden entscheidenden Szenen im Spiel kommen. In der 55. Minute ließ Post dem FC Bosna etwa zwanzig Meter vor dem eigenen Tor zu viel Platz und ein Mittelfeldmann der Bosnier versuchte es aus der Distanz, Laudel konnte den Ball dabei nicht festhalten und Aleksander Toncic war zur Stelle und staubte zur 0:1-Führung ab. In der 62. Minute dann ein ähnliches Bild, nach einem langen Einwurf konnte die Hintermannschaft der Poster zunächst nicht ausreichend klären und Bosna kam wieder aus der Distanz zum Abschluss. Laudel ließ den Ball erneut etwas abprallen und wieder war Toncic zur Stelle und versenkte den Nachschuss. Bei beiden Toren kann sicherlich über eine Abseitsstellung diskutiert werden, speziell beim zweiten Tor, bei dem der Unparteiische zunächst Abseits anzeigte, seine Entscheidung dann aber revidierte und das Tor doch gab, was auf Seiten der Hausherren einige fragende Gesichter hervorrief. Nach dem Doppelschlag merkte man Post den Schock an und Bosna drückte nun vehement auf die Entscheidung, scheiterte aber am Aluminium. Wenig später bot sich Bosna erneut die Chance, den Deckel auf das Spiel zu machen, nachdem der Schiedsrichter in der 75. Minute auf den Elfmeterpunkt zeigte, Amar Stupac den Ball aber links vorbei schoss und es beim 0:2 blieb. Nachdem sich die Hausherren in der 75 .Minute durch eine Rote Karte gegen Cevat Bulut selber schwächten, dachte der ein oder andere sicherlich, dass das Spiel gelaufen sei, Post gab sich aber nicht geschlagen und kämpfte sich zurück in die Partie. In der 84. Minute brachte Baris Bulut einen langen Ball von rechts auf Sebastian Östheimer, der mit dem Kopf auf Emre Gürses ablegte, welcher den Ball sehenswert per Volleyschuss im Kasten unterbrachte - 1:2. Nach dem Anschluss machte Post komplett auf und kam nach einer Ecke zur nächsten großen Chance, ein Kopfball von Bulut landete aber nur am Querbalken. In der 90. Minute wurde es dann nochmal hitzig, nach einem langen Ball wurde Östheimer auf der Strafraumlinie zu Fall gebracht, der Unparteiische entschied aber dennoch nur auf Freistoß. Emre Gürses legte sich die Kugel zurecht, schlenzte diese über die Mauer, scheiterte aber ebenfalls an der Latte. Nachdem auch die fünfminütige Nachspielzeit keine Tore mehr brachte, konnte der FC Bosna mit dem Schlusspfiff jubeln, die Punkte nach einem äußerst umkämpften und intensiven Spiel mitnehmen und somit an der Tabellenspitze überwintern. Für Post steht nächste Woche im Nachholspiel gegen das formstarke Team von Megas Alexandros die nächste schwere Partie an.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2019 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
Bosna Nürnberg
45
90
90
+3
90
 
86
 
Hamzic, Anes (FC Bosna Nürnberg) / 1. gelbe Karte
84
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:2 Gürses, Emre / 2. Saisontor
75
 
74
 
74
 
70
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Atesli, Hakan im Spiel
65
 
64
 
63
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
62
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:2 Toncic, Aleksandar / 6. Saisontor
61
 
59
 
55
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:1 Toncic, Aleksandar / 5. Saisontor
53
 
Stupac, Amar (FC Bosna Nürnberg) / 2. gelbe Karte
25
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
24
 
20
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Daimlerstr. 71, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Sahin H. (24.) / 5. GK
Oestheimer S. (34.) / 2. GK
Mete (59.) / 1. GK
Gürses (61.) / 3. GK
Sancaroglu (61.) / 5. GK
Krestel (74.) / 2. GK
Laudel (74.) / 1. GK
Bulut C. (75.) / 1. RK
FC Bosna Nürnberg
Dragicevic (5.) / 7. GK
Stupac A. (53.) / 2. GK
Kalender (65.) / 1. GK
Hamzic (86.) / 1. GK
Ganibegovic (90.) / 1. GK
Dizdarevic Ar. (90.+3) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mirco Reichel
(SpVgg Obertrubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140