SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - TSV Zirndorf 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - Sa. 09.11.2019 14:30 Uhr
3:7 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
7
Arzten (29.)
-
(0)
4
Troidl F. (39.)
-
(0)
20
Hür C. (46.)
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
6
Häfner (85.)
-
(0)
4
Pritskas (90.)
-
(0)
9
Auer (66.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Antonio Chianura

Spielbericht

 
Erste Punkte für Tabellenletzten bei schwacher SGV
von Sascha Bauer
Die Vorzeichen waren eigentlich klar beschrieben, dennoch konnte das bislang punktlose Tabellenschlusslicht gegen die SGV III Merl Bau überzeugen. Bereits nach wenigen Minuten trafen die Gäste aus Zirndorf die Latte und spätestens nach dem 0:1 in der achten Minute durch Marr sollten die Gastgeber eigentlich wach gerüttelt sein. Die SGV Merl Bau kam dann nach 19 Minuten verdient zum Ausgleich durch Volkan Hür, konnte diesen Ausgleich nicht lange feiern. Denn nur vier Minuten später bestraften die Gäste eine zu laxe Einstellung der SGV-Abwehr und konnte in der 23. und der 27. Minute einen schnellen Doppelpack durch Kühlein erzielen. Trotz einiger Möglichkeiten der SGV Merl Bau ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.

Nach der Pause merkte man den Spielern der SGV III deutlich an, hier noch die Wende einleiten zu wollen. Nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff konnte Volkan Hür seinen zweiten Treffer erzielen und verkürzen. Die Gastgeber waren nun deutlich am Drücker und die Gäste versuchten zu kontern. Einer dieser schnellen Konter war dann zu schnell für die Merl Bau-Abwehr und Fridolin Troidl erwischte seinen Gegenspieler nur noch per Grätsche. Resultat Rot wegen Notbremse und Freistoß an der Strafraumkante. Leider beides fraglich, denn letzter Mann war Troidl nicht und auch sah es eher nach einem Foul im Strafraum aus. Trotzdem drängte die Mannschaft der SGV Merl Bau auf den Ausgleich und konnte diesen in Form des zweiten Hür-Bruders Cem auch erzielen. Nach einer unglücklichen Abwehraktion der Gäste gab es dann Elfmeter und den Ausgleich. Nun waren die Gastgeber klar am Drücker und wollten die Führung. Genau in diese Drangphase kam dann der Genickbruch in Form der erneuten Gäste-Führung durch Keene und dem Doppelschlag von Sichling innerhalb zwei Minuten. Erst durfte Keene nach einem erneuten individuellen Fehler in der Abwehr freistehend einnetzen und dann spielte Sichling sich stark am Keeper vorbei und erzielte das 3:5. In der Schlussphase konnten dann Marr noch einmal einen Doppelpack innerhalb einer Minute zum Endstand von 3:7 erzielen.

Am Ende eine, angesichts der guten Aufholjagd, bittere Niederlage, welche aber aufgrund der heutigen Merl Bau-Leistung und der vielen individuellen Fehler durchaus verdient ist. In der kommenden Woche sind die heutigen Sieger, der TSV 1861 Zirndorf II am Sonntag um 12.30 Uhr zu Gast beim TSV Altenberg II. Die SGV Merl Bau spielt bereits am Samstag den Rückrunden-Auftakt um 14.30 Uhr gegen den Türk FK Gostenhof. Hier wollen die Spieler der SGV III garantiert noch einmal alles abrufen, um mit drei Punkten in die lange Winterpause zu gehen und einiges wieder gut zu machen, nach dem letzten Auftritt. Also kommt vorbei und unterstützt die SGV III Merl Bau.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 10:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
TSV Zirndorf 2
45
90
90
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
89
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:7 Marr, Christopher / 3. Saisontor
86
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:6 Marr, Christopher / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
72
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:5 Sichling, Tom / 2. Saisontor
70
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:4 Keene, Tony / 1. Saisontor
68
 
66
 
3:3 Hür, Cem (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
66
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
Auer, Philipp im Spiel
52
 
Sichling, Tom (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
51
 
2:3 Hür, Volkan / 12. Saisontor
29
 
Keene, Tony (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:3 Kühlein, Moritz / 5. Saisontor
23
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:2 Kühlein, Moritz / 4. Saisontor
19
 
1:1 Hür, Volkan / 11. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:1 Marr, Christopher / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 09.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(19.)
1:2
(23.)
1:3
(27.)
2:3
(51.)
3:3
(66.)
Hür Cem / 16. ST
(Foulelfmeter)
3:4
(70.)
3:5
(72.)
3:6
(86.)
3:7
(89.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Hür V. (45.) / 2. GK
Greve (45.+1) / 8. GK
Troidl F. (55.) / 1. RK
TSV Zirndorf 2
Keene (29.) / 1. GK
Sichling T. (52.) / 1. GK
Löslein P. (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Armin Kreß
(SF Tuchenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.11.2019
Sonntag, 10.11.2019
Worzeldorf 2
-
 0:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 1:3
Sonntag, 04.10.2020
ATV 1873 Frk. 2
-
 1:6
Sonntag, 01.11.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140