ESV Flügelrad Nürnberg 2 - FC Bosna Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 13:00 Uhr
1:9 (1:5)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
3
Morgalla (46.)
-
(0)
7
-
(0)
10
Gerstmann (46.)
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
16
Kalender (46.)
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Bilir Mustafa

Spielbericht

 
Ein dominierender Gast im Derby
von Kevin Kirschenbauer
Nachdem die Erste Mannschaft des ESV Flügelrad am Sonntagmorgen zwei Spielerausfälle hatte, musste man auch in der Zweiten Mannschaft umstellen. Unter anderem ging Clemens Gerlach ins Tor, der bis 40 Minuten vor Spielbeginn keine Ahnung hatte und seine Sporttasche noch packen musste. Auch Kirli Hüseyin musste kurzzeitig wegen Magenproblemen absagen. Der FC Bosna war klar der Favorit in diesem Spiel, doch nachdem die Räder die Woche zuvor einen Dreier einfangen konnten, versuchte die Heimelf so fortzufahren.
Schon die erste Halbzeit zeigte, dass im Derby die Gäste haushoch überlegen waren. In dem sie in Minute 11, 30, 31, 38 und 45 fünf Mal das Runde ins Eckige versenkten. Kurz vor der Halbzeit, in der 40. Minute, schafften die Gäste ihren einzigen Torerfolg in diesem Heimspiel.
Auch die zweite Halbzeit verlief nicht besser für den ESV. Drei Minuten nach Anpfiff der Runde Zwei schlug es erneut im Kasten zum 1:6 ein. Der FC Bosna hatte in allen Situationen die Oberhand, konterte schnell und war körperlich präsenter am Platz. Die Konzentration der Gastgeber ließ stark nach, man brachte kaum mehr Bälle zum Mann. Fast jeder versuchte Angriff landete spätestens 20 Meter vor dem Kasten von Damir Tarko in den Füßen von der Abwehr der Bosna. Der ESV konnte nur noch versuchen, keine weiteren Tore einzufangen. Aber Bosna fand immer eine Möglichkeit durch die Abwehr der Räder durchzukommen und schoss bis zum Ende der Spielzeit weitere drei Tore. Mit einem Endergebnis von 1:9 pfiff der Unparteiische das Spiel ab.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2019 08:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad 2
Bosna Nürnberg
45
90
90
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:9 Markovic, Daniel / 2. Saisontor
87
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:8 Kalender, Alen / 3. Saisontor
85
 
66
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:7 Colovic, Amar / 6. Saisontor
48
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:6 Markovic, Daniel / 1. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
46
 
45
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:5 Mesic, Neriman / 1. Saisontor
40
 
1:4 Zielinski, Stefan / 3. Saisontor
38
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:4 Dragicevic, Kristijan / 9. Saisontor
36
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
31
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:3 Dragicevic, Kristijan / 8. Saisontor
30
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:2 Alagic, Emil / 1. Saisontor
22
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
11
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:1 Dragicevic, Kristijan / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bosna Nürnberg
Colovic Amar (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Harald Hetzner
(FV 99 Kleeblatt Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140