KSD Hajduk Nürnberg 2 - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 01.09.2019 13:00 Uhr
1:6 (0:4)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Thomas (46.)
-
(0)
12
Fülle (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,3
Durchschnittsalter: 22,9

Spielbericht

 
Verdienter Auswärtssieg für Altenberg II
von Lukas Petschner
Bei wieder einmal heißen Temperaturen ging es für die Reserve des TSV Altenberg zum Auswärtsspiel am Sigena Sportplatz gegen die Zweitvertretung des KSD Hajduk Nürnberg. Im Vergleich zur Heimniederlage vergangene Woche lief eine fast komplett andere Mannschaft auf. Ganze acht Veränderungen gab es im Kader. Unter anderem gab Lukas Bernecker sein Debüt für die „Zweite“ zwischen den Pfosten und durch die Spielabsage der „Ersten“ gab es Unterstützung durch Luca Scharrer.

Von Beginn an waren die Altenberger Jungs im Spiel. Gleich nach wenigen Minuten war Florian Kammleiter auf der linken Seite im 16er nur durch ein Foul zu stoppen. Den folgenden Elfmeter verwandelte Philipp Schwarz kühl zum 0:1. In der Folge dominierten die Gäste die Partie und stellten bis zur Trinkpause in der 25. Minute gar auf 0:4, wobei Philipp Schwarz mit drei Toren und einer Vorlage besonders glänzen konnte. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel dann weitgehend ruhig, die Gastgeber kamen etwas besser ins Spiel, konnten allerdings vor dem Pausenpfiff nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Die zweite Halbzeit startete dann ähnlich furios wie die erste, doch diesmal klingelte es auf der anderen Seite: Hajduk kam nach nur zwei gespielten Minuten durch Baris Bozkurt zum 1:4. In der Folge machten die Hausherren dann etwas mehr Druck und hatten einige Abschlussaktionen, doch die Altenberger Abwehr stabilisierte sich schnell und konnte wieder für Ruhe sorgen. In der Offensive blieben die Gäste dauerhaft gefährlich und erhöhten durch die Tore von Duc-Anh To und Jannick Thomas auf 1:6. Man hätte durchaus noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können, doch entweder vergab man aussichtsreiche Möglichkeiten, wie eine Doppelchance nach sehenswertem Zidane-Trick durch Jannick Thomas und Patrick Teschauer (90.) oder scheiterte am Aluminium, wie Philipp Schwarz (86.). Am Ende ist das 1:6 dem Spielverlauf nach ein gerechtes Ergebnis, auch weil die Heimmannschaft selbst personell etwas geschwächt in die Partie gehen musste.

Damit stehen die Altenberger Jungs nach drei Spielen und mit sechs Punkten auf dem geteilten vierten Platz. Nächste Woche kommt es dann im Hans-Reif-Sportzentrum zum Duell der Aufsteiger gegen den FC Bosna Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 02.09.2019 16:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nbg. 2
Altenberg 2
45
90
89
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:6 Thomas, Jannick / 1. Saisontor
80
 
Pejic, Darinko (KSD Hajduk Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:5 To, Duc-Anh / 4. Saisontor
47
 
1:4 Bozkurt, Baris / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
44
 
Karlovic, Marjan (KSD Hajduk Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:4 Schwarz, Philipp / 2. Saisontor
17
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:3 Teschauer, Patrick / 2. Saisontor
12
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:2 Scharrer, Luca / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:1 Schwarz, Philipp (Foulelfmeter) / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 01.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sigena-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
lucasch.

Torschützen

0:1
(7.)
Schwarz Philipp / 1. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(12.)
0:4
(26.)
1:5
(68.)
1:6
(89.)

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg 2
Karlovic - Foulspiel (44.) / 1. GK
Pejic Dar. - Foulspiel (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Rosentritt
(SV Unterferrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140