ASV Vach 2 - DJK Sparta Noris Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 15:00 Uhr
4:4 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
18
Jabs (38.)
-
(0)
9
Hesse (69.)
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
57
-
(0)
3
Dandena (53.)
-
(0)
11
Grgic S. (34.)
-
(0)
13
Capraru (53.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Fabian Müller
Trainer: Dragan Misetic

Spielbericht

 
Drei-Tore-Vorsprung egalisiert
von -fp-
Das heutige Spiel konnte aus Sicht der Spartaner „Der Kracher gegen die Vacher“ betitelt werden. Am Ende steht zwar „nur“ ein Punkt für die Gäste, aber die gezeigte Moral lässt für die restlichen Aufgaben hoffen: nach 4:1 noch ein 4:4 zu holen – keine alltägliche Sache. Aber der Reihe nach…
Bereits ab Spielbeginn versuchten die Gäste mit viel Druck vor das Gehäuse der Vacher zu kommen. Es gelang zwar ein paar Mal, aber im Abschluss fehlte das notwendige Glück. Das Heimtor vor der Kabinenanlage schien wie vernagelt. Die Hausherren indessen setzten vor allem auf ihre blitzschnellen Kräfte um Spielertrainer Fabian Müller. Und so passierte auch das erste Tor. Müller war bereits abgedrängt und konnte eigentlich nicht mehr gefährlich werden, wurde aber auf der Außenbahn gefoult. Den schnell ausgeführten Freistoß auf Klaußner konnte dieser dann zur 1:0-Führung im Tor unterbringen. Weiter ging es rauf und runter. In der 34. Minute kam Ramser im Strafraum zum Abschluss, doch Kerschbaum konnte parieren. Allerdings prallte der Ball in Richtung Andiryous, der sich nicht lange bitten ließ und den heiß ersehnten Ausgleich für die Gäste herstellte. In der Zwischenzeit waren beide Teams einige Mal vor den jeweiligen Toren gescheitert und beide Keeper, Kerschbaum und Preuß, dürften bereits nach kürzester Zeit Betriebstemperatur erreicht haben. Kurz vor der Pause schockten Jabs und Klaußner die Gäste quasi im Minutentakt und stellten auf 3:1 (44., 45.).
Nach der Pause versuchten die Spartaner den Abstand zu verkürzen, doch es war erneut Klaußner der einen Treffer markieren konnte und somit das Spiel vermeintlich entschied (4:1, 50.). Doch nun kamen die Gäste aus dem Nürnberger Süden ins Rollen. Über die rechte Seite zeigten sich Dandena und Capraru nun immer öfter in Offensivlaune und auch die anderen Spieler zeigten nun mehr Zug zum Tor. So war es dann Altun, der mit seinem zweiten Doppelpack im zweiten Spiel hintereinander, die Spartaner wieder ganz nah an die Punkte brachte. Einmal nach Pass in die Tiefe von Capraru und einmal per Kopf konnte Altun den Vorsprung der Gastgeber auf 4:3 verkürzen (60., 67.). Das Spiel blieb weiterhin auf einem sehr spannendem Niveau, denn die Gastgeber hatten auch bei 4:1 nicht auf „Ergebnis halten“ gespielt, sondern stets weiter gefährliche Offensivaktionen gezeigt. Doch mit dem Heimtor hatten nun auch die Gastgeber so ihr Problem – es war, wie in Durchgang 1, wie vernagelt. Nun jagte eine Situation die nächste, doch es passierte erstmal nichts mehr bezüglich des Ergebnisses. Doch dann, in der 85. Minute, war Jabs durch und sprintete mit Ball direkt auf Preuß zu. Mit einer Glanzparade konnte der Sparta-Schlussmann den zu diesem Zeitpunkt wohl entscheidenden Treffer zum 5:3 verhindern. Kurz darauf machte dann der Kapitän der Misetic-Elf den Deckel auf die Partie und erzielte den Treffer zum 4:4 mit einem satten Schuss aus kurzer Distanz (Ramser, 86.). Die Partie war aber noch nicht vorbei und forderte erneut von beiden Torhütern weitere Arbeitsnachweise, die beide auch erbringen konnten und somit das Ergebnis festmachten. Am Ende stand die leistungsgerechte Punkteteilung.

Spielbericht eingestellt am 24.05.2019 14:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
Sparta Noris
45
90
86
 
4:4 Ramser, Mario / 6. Saisontor
69
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Hesse, Carlo im Spiel
67
 
4:3 Altun, Adem / 7. Saisontor
60
 
4:2 Altun, Adem / 6. Saisontor
53
 
50
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:1 Klaußner, Daniel / 18. Saisontor (Vorarbeit Larrea, David)
45
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:1 Klaußner, Daniel / 17. Saisontor (Vorarbeit Jabs, Dominik)
44
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:1 Jabs, Dominik / 1. Saisontor (Vorarbeit Larrea, David)
38
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Jabs, Dominik im Spiel
34
 
1:1 Andiryous, Andi / 9. Saisontor
34
 
17
 
Mate, Gabor (ASV Vach 2) / 3. gelbe Karte
16
 
Müller, Fabian (ASV Vach 2) / 6. gelbe Karte
12
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:0 Klaußner, Daniel / 16. Saisontor (Vorarbeit Müller, Fabian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:0
(12.)
1:1
(34.)
Andiryous Andi / 9. ST
DJK Sparta N. Nbg.
2:1
(44.)
3:1
(45.)
4:1
(50.)
4:2
(60.)
Altun Adem / 6. ST
DJK Sparta N. Nbg.
4:3
(67.)
Altun Adem / 7. ST
DJK Sparta N. Nbg.
4:4
(86.)
Ramser Mario / 6. ST
DJK Sparta N. Nbg.

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Müller F. (16.) / 6. GK
Mate (17.) / 3. GK
DJK Sparta Noris Nürnberg
Bockaj (23.) / 4. GK
Capraru (62.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Anastasios Liontos
(SSV Elektra Hellas Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.05.2019
VfL Nürnberg 2
-
Eyüp Sultan 2
 5:1
-
TB St.J.Nbg. 2
 4:2
-
TSV Joh. 83 2
 4:2
-
Sparta Noris
 4:4

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140