DJK Sparta Noris Nürnberg - FC Serbia Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
5:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
57
-
(0)
23
Cetin (46.)
-
(0)
11
Grgic S. (65.)
-
(0)
13
Capraru (74.)
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
15
Lukic R. (23.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 32,1
Trainer: Dragan Misetic
Trainer: Daniel Lazic

Spielbericht

 
Erst nach der Pause fielen die Tore
von Frank Preuß
Beim heutigen 22. Spieltag in der A-Klasse 7 trafen die Gastgeber der DJK Sparta Noris auf die Zweitvertretung des FC Serbia. Gegen die Serben, die aktuell den Abstiegsrelegationsplatz bekleiden, musste die Misetic-Elf unbedingt punkten, um die Verfolger in Schach zu halten. Der Türk. FK Gostenhof lag zu Spielbeginn zwar zwei Zähler zurück, der TSV Azzurri Südwest hingegen war zum Anpfiff punktgleich, da deren Spiel auswärts bei SV Eyüp Sultan II, bereits gespielt war.

Das Match begann mit einem offenen Schlagabtausch beider Seiten und beide Keeper mussten bereits frühzeitig ihr Können unter Beweis stellen. Zwar erspielten sich die Spartaner Feldvorteile, die ersten zwingenden Chancen durch Konter hatten allerdings die Gäste. Doch im Laufe der ersten Halbzeit konnte Sparta den Druck erhöhen und die Serben wurde nun durch ihren stark haltenden Keeper Boskovic vor Schlimmerem bewahrt. Mit einem 0:0 ging es in die Pause – eindeutig zu wenig für die ambitionierten Gastgeber.

Im zweiten Durchgang legten die Spartaner aber gleich noch drauf. In der 54. Minute erzielte dann Kapitän Ramser den vielbejubelten Führungstreffer. Gleich eine Minute später konnte Ahmed noch das 2:0 (55.) beisteuern, denn die Gäste hatten den Schock des Gegentreffers noch nicht weggesteckt. Es wurde in dieser Phase nur noch in der gegnerischen Hälfte gespielt, und die Spartaner generierten eine aussichtsreiche Situation nach der anderen. Wieder war es Boskovic, der die Einschläge zu verhindern wusste. Doch in der 61. Minute erzielte Ramser seinen zweiten Treffer zum 3:0. Nun hatten die Gartenstädter das Spiel in den Griff bekommen und machten munter weiter Druck. Mit dem letzten Doppelschlag des Spiels erhöhte Altun erst auf 4:0 (71.) und dann, nach uneigennützigem Zuspiel von Grgic, der das Tor auch selbst hätte machen können, auf 5:0 (73.). In der Endphase des Spiels rappelten sich die Gäste noch einmal auf und so tauchte plötzlich der Serbia-Stürmer alleine vor Preuß auf. Dieser behielt die Nerven und konnte den Versuch im 1-gegen-1 parieren und damit die „Null“ in dieser Situation festhalten. In der 85. Minute kam es dann zu einer Situation auf der linken Außenbahn, die der Schiedsrichter mit zwei Roten Karten „belohnte“ und Ahmed und Durdevic des Feldes verwies.
Doch auch in den letzten fünf Minuten waren noch einige interessante Spielzüge zu bewundern. Ignjatic lieferte sich ein Laufduell mit Preuß, der sich aber durchsetzen und den Ball sicher konnte. Und auch die Spartaner kamen noch zweimal gefährlich vor das Tor der Gäste, doch am Ende hatte das erfreuliche 5:0 aus Sicht der Gastgeber Bestand.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 11:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
Serbia Nbg. 2
45
90
74
 
73
 
5:0 Altun, Adem / 5. Saisontor
71
 
4:0 Altun, Adem / 4. Saisontor
65
 
61
 
3:0 Ramser, Mario / 5. Saisontor
56
 
55
 
2:0 Ahmed, Rovan / 3. Saisontor
54
 
1:0 Ramser, Mario / 4. Saisontor
46
 
23
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(54.)
Ramser Mario / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.
2:0
(55.)
Ahmed Rovan / 3. ST
DJK Sparta N. Nbg.
3:0
(61.)
Ramser Mario / 5. ST
DJK Sparta N. Nbg.
4:0
(71.)
Altun Adem / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.
5:0
(73.)
Altun Adem / 5. ST
DJK Sparta N. Nbg.

Spielerstrafen

DJK Sparta Noris Nürnberg
Gürel D. (11.) / 7. GK
Ahmed (84.) / 1. RK
FC Serbia Nürnberg 2
Durdevic (63.) / -
Durdevic (84.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Kögel
(TSV Falkenheim Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 12.05.2019
Eyüp Sultan 2
-
 1:4
-
VfL Nürnberg 2
 1:2
TSV Joh. 83 2
-
 1:5
TB St.J.Nbg. 2
-
 4:1
Sparta Noris
-
 5:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140