1. FC Trafowerk Nürnberg - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 15:00 Uhr
3:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
Sekora (73.)
-
(0)
10
Sahin E. (48.)
-
(0)
12
Duman (59.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Algbore (72.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,7
Durchschnittsalter: 29,9

Spielbericht

 
Wieder reicht ein Vorsprung dem FCT nicht
von P.T.
Auf der Sportanlage Bertolt-Brecht hatten zu diesem Spiel beide Mannschaften als Tabellennachbarn, im Verfolgerduell der Tabelle, noch den Blick auf die Relegationsplätze.

Die Heimelf begann furios und machte in den ersten Minuten sehr viel Druck auf das Tor der Poster. So standen bis zur 22. Spielminute schon einige gute Torchancen und ein Freistoß an den Pfosten für den FCT. Dann belohnte man sich endlich und ein abgefälschter Schuss landete im Tor der Gäste. Trafowerk machte weiter Druck und nach einem in die Tiefe gespielten Ball auf Tufan Senol, der über die rechte Seite in den 16er der Poster lief und den Ball an Torwart Laudel vorbei schob, erzielte dieser das 2:0 (35.). Leider reichte, wie in einigen Spielen zuvor auch, diesmal wieder ein komfortabler Vorsprung nicht aus. Praktisch mit ihrer ersten Torchance erzielten die Gäste den Anschlusstreffer zum 1:2, als ein Außenverteidiger des FCT seinen Gegenspieler H. Sahin einfach laufen ließ und dieser aus spitzem Winkel abzog (40.). Nicht einmal zwei Minuten später erzielte der Torjäger der Gäste, Sebastian Oestheimer, nach einem schnell vorgetragenen Konter sogar den Ausgleich (42.). Die Heimelf war etwas geschockt, jedoch konnte man das Unentschieden mit in die Halbzeitpause nehmen.

War der FCT in der ersten Halbzeit insgesamt, zumindest bis zu den Gegentreffern, überlegen, so ergriffen die Poster in der zweiten Halbzeit mehr die Initiative und hatten nun einige Torchancen, die aber erst einmal alle unbelohnt blieben. Dagegen stand ein weiterer Pfostenschuss des FCT. In der 73. Spielminute war es dann Baris Bulut, der das Team aus Schweinau nach einem schnell vorgetragenen Angriff in Führung brachte. Nun wurde das hart umkämpfte Spiel etwas ruppiger und es gab einige Foulspiele und Gelbe Karten. Die Heimelf wollte auf keinen Fall verlieren und öffnete die Defensive, sodass aus einem Konter ein berechtigter Foulelfmeter entstand, den Arakilyan in der 87. Spielminute eiskalt verwandelte. Die letzten Minuten inklusive Nachspielzeit versuchten beide Teams noch alles, doch es blieb letztendlich bei dem insgesamt gerechten Unentschieden.

Beim FCT sollte man sich einmal darüber Gedanken machen: Wollte man einen Relegationsplatz erreichen, darf man wie heute oder auch in Spielen wie gegen den TB Johannis 1888 II und ASV Vach II so komfortable Führungen nicht in wenigen Minuten wieder verschenken.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2019 13:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Trafowerk Nbg.
Post SV Nbg. 3
45
90
87
 
3:3 Arakilyan, Hayko (Foulelfmeter) / 28. Saisontor
73
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:3 Bulut, Baris / 1. Saisontor
73
 
72
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
59
 
58
 
48
 
42
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:2 Oestheimer, Sebastian / 22. Saisontor
40
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:1 Sahin, Hasan / 7. Saisontor (Vorarbeit Oestheimer, Sebastian)
39
 
35
 
2:0 Senol, Tufan / 1. Saisontor
22
 
1:0 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertolt-Brecht-Str.39, Kunstrasenplatz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:0
(22.)
2:0
(35.)
2:3
(73.)
3:3
(87.)
Arakilyan Hayko / 28. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Trafowerk Nürnberg
Kruk (45.) / 5. GK
Arakilyan (68.) / 7. GK
Sahin E. (76.) / 4. GK
Durmus Ön. (90.+3) / 3. GK
Post-SV Nürnberg 3
Schlecht (39.) / 4. GK
Krestel (58.) / 4. GK
Sancaroglu (90.+1) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.04.2019
TSV Joh. 83 2
-
VfL Nürnberg 2
 6:2
Eyüp Sultan 2
-
§2:0
Sparta Noris
-
 1:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140