FC Serbia Nürnberg 2 - SV Wacker Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 13:00 Uhr
3:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
14
Mrsic (46.)
-
(0)
6
Stefanov (84.)
-
(0)
8
Mitrovic (77.)
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
Mozzicato (67.)
-
(0)
16
Tin (85.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,7
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Daniel Lazic
Trainer: Tobias Piendl

Spielbericht

 
Schlagabtausch im Kellerduell
von Ivan Dukic
Im Duell zwischen den beiden am Tabellenende platzierten Mannschaften von FC Serbia II und SV Wacker II ging es heiß her. Die Gäste wollten die vermutlich letzte Hoffnung auf einen Relegationsplatz aufrechterhalten, doch dafür musste zwingend ein Sieg her. Für die Gastgeber bedeuteten drei Punkte den Ausbau des Punktepolsters auf Verfolger TSV Johannis 83 II.

In der Anfangsviertelstunde waren die Hausherren auch die tonangebende Mannschaft und erspielten sich einige gute Chancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten, allen voran die Großchance von Goran Kekic in der 13. Spielminute, als er alleine vor dem gegnerischen Tor nur den Keeper traf. Doch keine fünf Minuten später durften die Gastgeber zum ersten Mal jubeln, als Danijel Jovic das Leder in die Maschen der Gäste donnerte. Der Torhüter der Wackerer konnte den Treffer nicht verhindern.

Der Rückschlag entmutigte die Gäste zunächst und so kamen sie nur zu zögerlichen Angriffen, diese wurden mit fortschreitender Spieldauer gefährlicher. Trotzdem waren es eben die Serben, die erneut zu einer sehr guten Gelegenheit kamen, als der Unparteiische auf Strafstoß entschied. Vorausgegangen war ein Kontakt im Strafraum, den der Schiedsrichter als strafwürdig erachtete. Der Schütze Danijel Jovic scheiterte allerdings am Keeper des Tabellenletzten und so blieb es zunächst beim 1:0 für FC Serbia II.

Kurz vor der Halbzeit bekamen die Gäste dann doch ihre Chance, die eher als Einladung der Serben zu verstehen war. Einen Rückpass zum Torhüter geriet zu einem Desaster, als dieser zunächst den Ball am anstürmenden Gegner vorbei schob und dann fatal in die Mitte schoss, wo die Wackerer im Offensivdrang waren und den Ball abfingen. Der Rest war dann Routine für die Gäste, die den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielten. Torschütze war Stefan Fryda.

Nach Wiederanpfiff erwischen die Jungs vom FC Serbia den besseren Start und gingen schon in der 48. Minute durch Danijel Jovic erneut in Führung. Doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten und bereits zwei Minuten später glichen diese erneut, diesmal durch Thomas Schrödinger, aus. Nun war die Katze aus dem Sack und es entwickelte sich ein Schlagabtausch, denn keine fünf Minuten später kamen die Serben erneut in Führung. Dieses Mal trug sich Goran Kekic in die Torschützenliste ein.

Doch die Tatsache, dass die wackeren Gäste bereits zweimal zurückkehrten, machte die Partie unterhaltsam wie auch spannend. In der 78. Spielminute kamen sie dann zu einer aussichtsreichen Gelegenheit über die rechte Seite. Eine Flanke in den Strafraum konnte von der Abwehr der Serben nicht abgefangen werden und so blieb es dann an Denis Morcinek, den Ball in das Netz zu schießen.

Zwar bemühten sich die Hausherren nun, erneut zum Führungs- und dem womöglich gleichbedeutenden Siegtreffer zu kommen, doch es fehlte die Kraft und auch die Defensive der Jungs vom SV Wacker II ließ sich da nicht mehr düpieren. Die Partie endete somit mit einem 3:3, wobei die Gäste sich durchaus bei den heute spendablen Gastgebern bedanken können, dass sie vom Sportplatz mit einem Punkt nach Hause fahren dürfen.

Im Kampf um den Klassenerhalt wird dieser Punkt eher den Serben entgegenkommen, als dem SV Wacker II, die immer noch abgeschlagen im Tabellenkeller ihr Dasein fristen. Nach den Osterferien geht es für FC Serbia II zum Eyüp Sultan II, während SV Wacker ASV Vach II empfängt.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2019 09:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nbg. 2
Wack. Nbg. 2
45
90
85
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
Tin, Burak im Spiel
84
 
80
 
78
 
3:3 Morcinek, Denis / 2. Saisontor
77
 
67
 
59
 
54
 
3:2 Kekic, Goran / 2. Saisontor
50
 
2:2 Schrödinger, Thomas / 4. Saisontor
48
 
2:1 Jovic, Daniel / 2. Saisontor
46
 
41
 
1:1 Fryda, Stefan / 1. Saisontor
18
 
1:0 Jovic, Daniel / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg 2
Hoffmann (59.) / 2. GK
Mrsic (61.) / 1. GK
SV Wacker Nürnberg 2
Schubert T. (54.) / 1. GK
Morcinek (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cetin Alay
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.04.2019
TB St.J.Nbg. 2
-
Eyüp Sultan 2
 2:1
VfL Nürnberg 2
-
 3:5
-
TSV Joh. 83 2
 7:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140