SV Fürth-Poppenreuth 2 - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - Mo. 22.04.2019 15:00 Uhr
2:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
14
Steinle (25.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Ralf Meinel

Spielbericht

 
Poppenreuther Bollwerk hält lange
von SVP
Die Rollen waren vor der Partie klar verteilt. Als klarer Favorit ging der TSV Azzuri Südwest in die Partie gegen die „Edelreserve“ aus Poppenreuth. Jedoch war auch für das Team vom Kreuzsteinweg Wiedergutmachung nach den letzten Ergebnissen und Erlebnissen angesagt.

Beide Teams gingen von Beginn an dementsprechend motiviert in das Spiel.
Vom Verletzungspech verfolgt, ging auch diese Serie für die Poppenreuther nach fünf Minuten nicht zu Ende, als sich Maxi Meinel in einem Zweikampf schwerer verletzt hat und direkt ausgewechselt werden musste (bereits die sechste schwere Verletzungen in den letzten vier Partien). Mit dem Schock auf der Seite der Heimelf fand Azzuri erstmal besser ins Spiel und hatte früh, durch einen nicht berechtigen Elfmeter, die Chance, in Führung zu gehen. Iglesias vergab jedoch fast kläglich, als er den Ball anstatt ins Tor über das Tor lupfte.

Die Aktion sorgte dafür, dass Poppenreuth den FC Azzuri immer besser in den Griff bekamen und in Halbzeit Eins klar tonangebend war. So war es dann Fabio Pedeta, der nach einer schönen Vorlage von Brückner zum 1:0 abschloss.

Poppenreuth war weiter am Drücker und immer wieder über Standards brandgefährlich. Kruschinski markierte dann per direktem Freistoß das 2:0.
Azzuri hatte bis auf eine gute Chance durch Hinz nicht viele Aktionen im Strafraum. Kurz vor der Pause musste Poppenreuth erneut verletzungsbedingt wechseln. Auch hatte Arikahn enormes Glück, dass er nicht mit der zweiten Gelben Karte nach einem Foulspiel verwarnt worden ist. Mit dem 2:0 ging es dann in die Pause.

In Hälfte Zwei war die Heimmannschaft nur darauf bedacht, das Ergebnis zu halten. Azzuri rannte dauerhaft an und war den ganzen zweiten Spielabschnitt die klar bestimmende Mannschaft, jedoch erstmals ohne viel Ertrag.

Die Stimmung kochte etwas nach oben, auch aufgrund von Provokation der Zuschauer.

In der 70. Minute war es dann Perez, der nach einem Gewühl im Strafraum zum 2:1 verkürzte.

Azzuri hatte weiterhin gute Möglichkeiten durch Schepis und Hinz, welche diese aber nicht zu nutzen wussten. Auch kam Poppenreuth kaum noch zu Entlastungsangriffen.

Poppenreuth hatte in den Schlussminuten nochmal Glück, als der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zeigte, dann wiederum Pech, als ein sehr fragwürdiges Foulspiel direkt am Strafraum geahndet wurde.

Hinz nahm sich dieser Sache an und hatte beim Abschluss etwas Glück, da der Ball abgefälscht für Keeper Hadidi nicht zu halten war (90.).

Meier hätte das Spiel in der Nachspielzeit nochmal komplett auf den Kopf stellen können, fand aber zu spät den Abschluss im Sechzehner der Azzurri.

Das 2:2 war am Ende durchaus glücklich für die Poppenreuther, da Auzzurri in der zweiten Hälfte das komplette Spiel machte. Jedoch wurde der Kampf der Edelreserve um die jungen Beuckle, Blasko, Steinle und Co mit dem Punkt belohnt. Außerdem gilt zu sagen, das Spiel wäre sicherlich offener gestaltet gewesen, wenn die Verletzungsmisere in Poppenreuth endlich mal ein Ende gefunden hätte.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2019 17:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.2
Azzurri SW Nbg.
45
90
90
 
2:2 Hinz, Alexander / 2. Saisontor
63
 
2:1 Sis Perez, Deniz / 3. Saisontor
28
 
2:0 Kruschinski, Daniel / 3. Saisontor
25
 
24
 
1:0 Pedeta, Fabio / 3. Saisontor
9
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 22.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth 2
Arikan (21.) / 7. GK
Kruschinski (28.) / 1. GK
Kanzler (64.) / 1. GK
Meier (Karte auf Bank) (77.) / 1. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Hinz (68.) / 2. GK
Pugliese (73.) / 2. GK
Lestinge S. (78.) / 2. GK
Hofer (85.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Kredel
(Hiltpoltsteiner SV 1949)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.03.2019
Eyüp Sultan 2
-
 4:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 3:2
-
VfL Nürnberg 2
 2:3
Sparta Noris
-
TSV Joh. 83 2
 3:0
Montag, 22.04.2019

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140