DJK Sparta Noris Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
3:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
6
Ramser (58.)
-
(0)
16
Hörndler (78.)
-
(0)
13
Capraru (62.)
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
14
Bartz (61.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 29,1
Trainer: Dragan Misetic
Trainer: Stefan Laue

Spielbericht

 
Rückrundenauftakt gelingt in Halbzeit 2
von -fp-
Nun hat der Ligaspielbetrieb auch die AK7 wieder. Zum Auftakt empfingen die Spartaner um Dragan Misetic die Zweitvertretung des TSV Johannis 1883. Im Hinspiel verspielten die Spartaner in Johannis erst einen 2:0-Vorsprung (1:2 zur Pause), um später nochmal eine Schippe draufzulegen und einen 4:2-Sieg einzufahren.
Inzwischen stehen die Gastgeber ganz oben im Tableau, während die Gäste aktuell den Relegationsplatz (mit 6 Punkten Abstand zum Direktabstieg) innehaben.

Doch nun zum Spiel, dessen 1. Halbzeit recht ereignislos verlief. Die Gäste beschränkten sich auf Konter und lange Bälle, die Spartaner machten das Spiel, taten sich im letzten Drittel aber ein wenig schwer oder die Versuche konnten abgewehrt werden.

Und so ist das erste notierte Ereignis im offiziellen Spielverlauf auch der Treffer zum 1:0 in der 50. (!) Minute. Kastrat spielte den Ball nach links außen zu Andiryous, der tanzte seinen Gegenspieler aus und überwand mit einem sehenswerten Diagonalheber Ohlwein im Tor der Johanniser.

Bereits mit Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber den Druck erhöht und ließen auch nach dem Führungstreffer nicht nach. Bereits 4 Minuten später gab der Unparteiische einen Elfmeter zu Gunsten der DJK (Handspiel) und Sejans, im letzten Pflichtspiel gegen Trafowerk noch an der Latte gescheitert, ließ Ohlwein keine Chance. Jetzt fingen die Spartaner an richtig aufzudrehen, doch am Schluss fehlte mal die Genauigkeit, mal wurde zu eigensinnig gespielt. Immer seltener kamen die Gäste zu Entlastungsaktionen, die Defensive mit Kerscher, Bockaj, Dandena und Simon, sowie das Mittelfeld mit Ramser und Sejans, war in diesen seltenen Momenten nicht aus der Ruhe zu bringen.

Kurios wurde es dann in der 80. Minute, als sich der Johannis-Keeper beim Abwurf verschätzte und Capraru den Ball per Kopf abfangen und dann eiskalt zum Endstand einnetzen konnte. Zwar versuchten die Spartaner noch nach Kräften, das Ergebnis hochzuschrauben, aber ein weiterer Treffer gelang nicht mehr.

Der Ligastart im Jahr 2019 ist somit geglückt.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2019 13:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
TSV Joh. 83 2
45
90
80
 
3:0 Capraru, Marius / 5. Saisontor
62
 
58
 
54
 
2:0 Sejans, Pavlos (Handelfmeter) / 6. Saisontor
50
 
1:0 Andiryous, Andi / 7. Saisontor (Vorarbeit Kastrat, Ilir)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

 
1:0
(50.)
Andiryous Andi / 7. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Kastrat Ilir / 2. TV
2:0
(54.)
Sejans Pavlos / 6. ST
DJK Sparta N. Nbg.
(Handelfmeter)
3:0
(80.)
Capraru Marius / 5. ST
DJK Sparta N. Nbg.
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TSV Johannis 83 Nürnberg 2
Fataj (64.) / 6. GK
Caldera (78.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ernst Saß
(TV 1932 Leinburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.03.2019
Eyüp Sultan 2
-
 4:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 3:2
-
VfL Nürnberg 2
 2:3
Sparta Noris
-
TSV Joh. 83 2
 3:0
Montag, 22.04.2019

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140