1. FC Trafowerk Nürnberg - DJK Sparta Noris Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 14:30 Uhr
4:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Moussa (89.)
-
(0)
14
Akbas (72.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
10
Altun (68.)
-
(0)
14
Grgic S. (77.)
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Önder Durmus
Trainer: Dragan Misetic

Spielbericht

 
Trafowerk siegt in toller Partie
von P.T.
Irgendwie typisch für den FCT: Am 9. Spieltag verlor man gegen den damaligen Tabellenletzten TSV Johannis 1883 II und am 13. Spieltag gewinnt man gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer DJK Sparta Noris. Auf der Bertolt-Brecht-Sportanlage sahen die Zuschauer ein wirklich spannendes und anspruchsvolles Spiel zwischen dem Klassenprimus und dem Vierten der Tabelle. Damals am 1. Spieltag der Saison war man bei der DJK trotz vieler Urlauber schon auf Augenhöhe, verlor aber dann unglücklich und eigentlich unverdient mit 0:2. Dies wollte der FCT in diesem Spiel korrigieren und es entwickelte sich eine klasse Partie. Die Gäste machten in den ersten 30 Spielminuten viel Druck, drängten Trafowerk in die eigene Spielfeldhälfte, ohne das Tor des FCT wirklich zu gefährden. So kam Sparta Noris in der 39. Spielminute durch ein kurioses Eigentor zur Führung, als Spielertrainer Önder Durmus den Ball zu Torwart M. Muharem zurückspielte, ihm dieser unter der Sohle durchrutschte und über die Torlinie kullerte. Keine vier Minuten später, nachdem der FCT gute Einschussmöglichkeiten durch S. Muharem und Arakylian vergeben hatte, erzielten die Gäste nach einem Angriff über die rechte Seite durch Gürel, der sich nach einem Abwehrfehler gut durchsetzte und den Ball zwischen zwei FCT-Spielern fast im Liegen ins Tor schoss (43.), das 0:2. Wer von den Zuschauern nun dachte, dass die Partie schon entschieden wäre, hat wohl diesmal nicht mit dem Willen und der Moral der Heimelf gerechnet, denn Hayko Arakilyan verkürzte kurz vor dem Halbzeitpiff (44.) mit einem leicht abgefälschten sehenswerten Schuss zum 1:2.

Nach der Halbzeitpause nahm Trafowerk das Spiel in die Hand, schnürte die Gäste in deren Hälfte ein und drängte auf den Ausgleich. In dieser Phase schoss Kapitän Sejans einen berechtigten Foulelfmeter über das Tor des FCT (50.). Kurz darauf fiel dann in der 53. Spielminute der Ausgleich durch Bogdan Kruk, der im 16er der Gäste von Özer Durmus freigespielt wurde, sich gut durchsetzte und den Ball im Tor der DJK unterbrachte. Danach wurde die Partie hitziger, denn der FCT drängte nun auf den Sieg und erspielte sich viele Torchancen durch S. Muhrem, Arakilyan und Özer Durmus, die immer wieder mit guten Pässen von E. Sahin gefüttert wurden. Nun gab es auch einen berechtigten Elfmeter für den FCT, den Özer Durmus allerdings links neben das Tor schoss. Trotzdem machte der FCT weiter Druck und auch die Einwechslung von Spielertrainer Dragan Misetic bei Sparta Noris, der im Vorspiel noch nach seinem Wechsel mit einem Freistoßtor das 1:0 erzielt hatte, änderte am heutigen Tag an dem unbedingten Siegeswillen des FCT nichts. So entschieden dann zwei Treffer des überragenden Hayko Arakilyan, der beim 3:2 nach einem Pass von Özer Durmus über die rechte Seite, den Ball kurz aufhüpfen ließ und diesen dann volley im Tor von Oliver Preuß versenkte (69.). Auch den Schlusspunkt setzte er dann in der 87. Spielminute, als er einen Ball im 16er der Gäste abfing und eiskalt einnetzte.

Ein Spiel, das für die Fans und Zuschauer alles bot, Spannung, ein Eigentor, viele Chancen und Tore, zudem auf jeder Seite einen vergebenen Elfmeter. Mit diesem für die Moral äußerst wichtigen Sieg, denn man hatte in dieser Vorrunde schon auch ein paar Punkte unnötig liegen lassen, geht der FCT nun auf dem 4. Tabellenplatz, aber in Reichweite zu den Relegationsplätzen, in die Winterpause.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2018 13:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Trafowerk Nbg.
Sparta Noris
45
90
89
 
87
 
4:2 Arakilyan, Hayko / 18. Saisontor
77
 
72
 
Akbas, Onur im Spiel
69
 
3:2 Arakilyan, Hayko / 17. Saisontor (Vorarbeit Durmus, Özer)
68
 
54
 
53
 
2:2 Kruk, Bogdan / 2. Saisontor (Vorarbeit Durmus, Özer)
52
 
44
 
1:2 Arakilyan, Hayko / 16. Saisontor
43
 
0:2 Gürel, Dogukan / 2. Saisontor
39
 
0:1 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertolt-Brecht-Str.39, Kunstrasenplatz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
0:1
(39.)
Eigentor
DJK Sparta N. Nbg.
0:2
(43.)
Gürel Dogukan / 2. ST
DJK Sparta N. Nbg.
2:2
(53.)

Spielerstrafen

1. FC Trafowerk Nürnberg
Durmus Ön. (55.) / 1. GK
Sahin E. (55.) / 1. GK
DJK Sparta Noris Nürnberg
Misetic D. (60.) / 1. GK
Sejans (78.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.11.2018
VfL Nürnberg 2
-
 3:3
-
Eyüp Sultan 2
 2:2
-
Sparta Noris
 4:2
-
TB St.J.Nbg. 2
 4:2

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140