Post-SV Nürnberg 3 - SV Eyüp Sultan Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 28.10.2018 15:00 Uhr
2:3 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Sahin H. (46.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
8
Sinek (35.)
-
(0)
10
Düzel (46.)
-
(0)
20
Koc (46.)
-
(0)
31
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 27,2

Spielbericht

 
Eyüp Sultan dreht Spiel in Schweinau
von Dieter Krestel
Der SV Eyüp Sultan konnte am heutigen Sonntag einen 0:2-Halbzeitrückstand drehen und am Ende mit einem 2:3 die Punkte aus Schweinau entführen.
Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaften darum bemüht, die Partie in den Griff zu bekommen, Post-SV agierte aber oft etwas zu statisch und Eyüp übernahm etwas mehr die Initiative, ohne jedoch das richtige Mittel gegen die Hintermannschaft von Post zu finden. Konnte in der 15. Minute nach einer Hereingabe von der linken Seite von Eyüp der Schweinauer Schlussmann Muruga noch mit einer guten Reaktion klären, ergab sich in der 22. Minute die nächste große Chance für Eyüp, um in Führung zu gehen, nachdem ein Außenspieler der Sultane in den Sechzehner eingedrungen war und von Cankurtaran mit einer Grätsche gestoppt wurde. Der fällige Elfmeter landete aber am Außenpfosten, so dass es beim 0:0 blieb. Der Elfmeter war dann auch der Weckruf für die Heimmannschaft, die fortan mehr investierte und etwas besser ins Spiel kam. Dies sollte sich auch schnell im Ergebnis wiederspiegeln, nachdem Yasin Kozak in der 23. Minute das 1:0 für die Schweinauer erzielen konnte. Post blieb nun am Drücker und nur zehn Minuten später wurde der Schweinauer Torjäger Sebastian Oestheimer von Cevat Bulut bedient und vollstreckte zum 2:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sollte nicht mehr viel passieren, sodass es mit diesem Ergebnis in die Kabine ging.
Im zweiten Durchgang gab es dann recht schnell die erste kalte Dusche für die Gastgeber, nachdem man den Ball nach einer Hereingabe von der rechten Seite weder klären, noch Karanfil beim Abschluss ausreichend stören konnte. Karanfil nahm die Einladung an und schob den Ball lässig in die rechte Ecke. Der Kampfgeist der Gäste war somit wieder geweckt und in der 58. Minute sollte dann auch der Ausgleich fallen. Nach einem Freistoß aus ca. 23 Metern konnte Mugura den Ball nicht festhalten, Krestel war aber zur Stelle und klärte auf die Seite. Es folgte jedoch ein schneller Ballverlust, sodass sich Dimitrios Mokos plötzlich alleine vor dem Tor wiederfand und zum Ausgleich vollstreckte. Post zeigte sich sichtlich getroffen von dem zweiten Gegentreffer, versuchte aber wieder Ruhe und Struktur in das Spiel zu bringen, was stellenweise auch gut gelang. Die größte Chance hatte dabei sicherlich Oestheimer, der aber aus ca. zehn Metern etwas zu hoch zielte. Und so kam es, wie es kommen musste, auf der anderen Seite sollte eine Standardsituation ausreichen, um in Führung zu gehen, so trat Karanfil einen Freistoß von der rechten Seite scharf in Richtung Tor und der Ball flutschte an allen Spielern, inklusive Schlussmann Mugura, vorbei und landete zur 2:3-Führung in den Maschen. Was nun folgte, war ein Anrennen der Hausherren, die unbedingt den Ausgleich erzwingen wollten, allerdings zu wenige klare Möglichkeiten herausspielten. Auf der Gegenseite kämpften die Gäste um die Punkte, zum Teil auch jenseits der Grenze des Erlaubten, so musste zunächst Caliskan nach einem überharten Einsteigen mit glatt Rot vom Feld (74.), anschließen folgte ihm nach einer Beleidigung Muhammet Koc (88.). Auch in Überzahl (in der 80. Minute musste allerdings der verletzte Poster Emre Gürses verletzt vom Platz und Schweinau konnte verletzungsbedingt nicht mehr wechseln) fehlte jedoch die Durchschlagskraft und Eyüp entführte die Punkte zur Freude ihres Trainers Gökhan Cakmak aus Schweinau.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2018 00:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
Eyüp Sultan 2
45
90
88
 
88
 
88
 
Koc, Muhammet (SV Eyüp Sultan Nürnberg 2) wegen Schiedsrichterbeleidigung / 1. rote Karte
74
 
Caliskan, Tufan (SV Eyüp Sultan Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
71
 
2:3 Karanfil, Mehmet / 5. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
59
 
58
 
2:2 Mokos, Dimitrios / 1. Saisontor
52
 
2:1 Karanfil, Mehmet / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Sahin, Hasan im Spiel
46
 
46
 
39
 
35
 
34
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:0 Oestheimer, Sebastian / 15. Saisontor (Vorarbeit Mete, Serbay)
23
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:0 Kozak, Yasin / 5. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
22
 
Cankurtaran, Ibrahim (Post-SV Nürnberg 3) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 28.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
SV Eyüp.
sebo90

Torschützen

 
1:0
(23.)
2:1
(52.)
Karanfil Mehmet / 4. ST
SV Eyüp Sultan 2
2:2
(58.)
Mokos Dimitrios / 1. ST
SV Eyüp Sultan 2
2:3
(71.)
Karanfil Mehmet / 5. ST
SV Eyüp Sultan 2

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Cankurtaran I. - Foulspiel (22.) / 4. GK
Kozak Y. (39.) / 1. GK
Schlecht (59.) / 2. GK
Mete (88.) / 4. GK
Sahin H. (88.) / 2. GK
SV Eyüp Sultan Nürnberg 2
Mokos (55.) / 2. GK
Caliskan - Foulspiel (63.) / -
Caliskan - Foulspiel (74.) / 1. GRK
Koc - Schiedsrichterbeleidigung (88.) / 1. RK

Taktik


Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.10.2018
TSV Joh. 83 2
-
 1:4
-
Sparta Noris
 1:3
-
Eyüp Sultan 2
 2:3
Sonntag, 25.11.2018
TB St.J.Nbg. 2
-
 4:3

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140