SV Eyüp Sultan Nürnberg 2 - VfL Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 21.10.2018 13:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
Bussu (40.)
-
(0)
5
Caliskan (50.)
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Dedushaj (68.)
-
(0)
13
Schkodin (62.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Gökhan Cakmak
Trainer: Alexander Heidt

Spielbericht

 
Die Remiskönige von der Steinplatte
von Onat Berk Ayaz
Es war eine Partie voller Höhepunkte, bereits zu Beginn der erste Schock, der vom Verband eingeteilte Schiedsrichter Oliver Körber tauchte nicht auf und somit musste ein neuer Referee aufgefunden werden. Deniz Gerzen, ebenfalls Verbandsschiedsrichter, welcher die Begegnung eigentlich als Zuschauer betrachten wollte, meldete sich schließlich als Freiwilliger.

Mit verspätetem Anpfiff ging es endlich los, während der VfL Nürnberg erst einmal versuchte die Hausherren abzutasten legte die Cakmak-Elf los wie die Feuerwehr, Angriff über Angriff wurde gestartet, allerdings erneut ohne Torerfolg wie auch schon in den vergangenen Partien, auch beteiligt daran war der überragende Gäste-Keeper Meißner. Am nähsten zur Führung war Tutanlar vom SV Eyüp Sultan, dessen Schuss aus 20 Metern an den Pfosten prallte.

In der zweiten Hälfte beteiligten sich nun auch die Gäste am Spielgeschehen, doch der noch in der ersten Hälfte am Pfosten gescheiterte Tutanlar brachte die Hausherren drei Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Mit dem Rückstand drängten der VfL nun immer mehr auf den Kasten der Hausherren, einige gute Paraden von Spielertrainer Cakmak verhinderten den Ausgleich. Für eine längere Pause sorgte dann jedoch die Verletzung von Fabio Bussu, welcher nach einem rüden Foulspiel falsch aufgekommen ist und sich schwer am Sprunggelenk verletzte, der junge Mittelfeldmotor wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus eingeliefert. Von der schweren Verletzung erschüttert fanden die Hausherren nicht mehr wirklich ins Spiel und so wurden die Gäste durch einen ihrer gut ausgespielten Angriffe in der 67. Minute belohnt. Dieser Treffer brachte zugleich den Endstand, mit dem 1:1 holte die Cakmak-Elf ihr viertes Unentschieden in der achten Partie.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 15:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eyüp Sultan 2
VfL Nürnberg 2
45
90
68
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
67
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
1:1 Schkodin, Anton / 3. Saisontor (Vorarbeit Engert, Gerhard)
62
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
58
 
50
 
49
 
48
 
1:0 Tutanlar, Bahadir / 2. Saisontor
40
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 21.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bad-Bernecker-Straße 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
Tomme77

Torschützen

 
1:0
(48.)
SV Eyüp Sultan 2
1:1
(67.)
Schkodin Anton / 3. ST
VfL Nürnberg 2
Engert Gerhard / 1. TV

Spielerstrafen

SV Eyüp Sultan Nürnberg 2
Gökcen (24.) / 5. GK
Koc (30.) / 2. GK
VfL Nürnberg 2
Niedworok (49.) / 2. GK
Syuleyman (58.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Deniz Gerzen
Vielen Dank an Deniz Gerzen für die gut geführte Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.10.2018
Eyüp Sultan 2
-
VfL Nürnberg 2
 1:1
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:1
TSV Joh. 83 2
-
 2:4
Sparta Noris
-
 8:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140