DJK Sparta Noris Nürnberg - ASV Vach 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 21.10.2018 15:00 Uhr
8:1 (4:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
15
Grgic S. (55.)
-
(0)
13
Cetin (56.)
-
(0)
11
Ahmed (58.)
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
2
Filieri (65.)
-
(0)
8
Zeh (26.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Dragan Misetic
Trainer: Fabian Müller

Spielbericht

 
Tag der „3“ bei Sparta: Hattrick, Elfmeter, Punkte
von -fp-
Heute war der Tag der Zahl „3“ beim Spiel der DJK Sparta Noris gegen die Zweitvertretung des ASV Vach. Die Zuschauer konnten zwei Hattricks (einen deutschen, einen englischen), drei Elfmeter und am Ende drei Punkte für die Gastgeber „sehen“. Doch der Reihe nach.

Für die Spartaner um Dragan Misetic ging es darum, sich von TSV Azzurri Südwest (heute spielfrei) abzusetzen, Vach wollte seinen dritten Platz behaupten und eng am Spitzenduo dranbleiben. Dabei konnten die Gastgeber nahezu aus dem Vollen schöpfen und mussten nur auf Gürel (verletzt) und Gumbl (abwesend) verzichten.

Und so legten die Spartaner auch los wie die sprichwörtliche Feuerwehr. Bereits in der siebten Spielminute verwandelte Sejans einen Foulelfmeter sicher zur 1:0-Führung. Danach schlug die Stunde von Andiryous. Ganze zwölf Minuten brauchte er für einen lupenreinen Hattrick nach deutscher Auslegung (drei Tore direkt hintereinander in einer Halbzeit ohne Treffer anderer Spieler dazwischen). In der 13. Spielminute war es Simon, der für Wiegärtner auflegte, dessen abgeklatschter Schuss wurde von Andiryous per Abstauber im Gehäuse untergebracht. Eine Minute später tankte sich Simon zur Grundlinie durch und brachte den Ball noch rüber zu Andiryous (3:0, 15.) und in der 25. Minute war es erneut Simon, der für Andiryous vorlegte, Metz kam zu spät, konnte den Schuss nicht verhindern und so hieß es 4:0. Dazwischen (20.) hatte sich Dandena ins Offensivspiel eingemischt, doch seinen Schuss konnte der Vacher Schlussmann Myrda abwehren.

In dieser Phase spielte Andiryous wie entfesselt und verwickelte die linke Abwehrseite der Gäste ständig in schwierige Situationen. Doch auch Vach spielte mit und versuchte hauptsächlich seine schnelle Offensivkräfte Müller und Hesse ins Spiel zu bringen, die immer wieder hohe Anforderungen an die Qualitäten von Bockaj, Balikci, Dandena und Simon stellten. In der 36. Minute dann ein unstrittiger Strafstoß für die Gäste. Preuß touchierte mit dem Unterarm Müllers Schuss, doch es reichte nicht, um den Einschlag abzuwehren (4:1, 36.).

Nach der Spielpause gingen die Spartaner erneut konzentriert zu Werke und so war es diesmal Simon, der in 13 Minuten einen englischen Hattrick (drei Tore) hinlegte, nur unterbrochen vom Tor von Ahmed. Im Detail: In der 54. Minute lieferte sich Wiegärtner einen Zweikampf mit Myrda, dessen Abpraller fand Simons Fuß und der lieferte den fünften Treffer (5:1). Knapp fünf Minuten später legte Ahmed für Simon auf und der erhöhte auf 6:1 für die Gastgeber. In der 66. Minute dann ein Freistoß des heute sehr präsenten Sejans, den der Keeper wieder nur abprallen lassen konnte. In Gerd-Müller-Manier erhöhte Ahmed auf 7:1. Beflügelt durch diesen Treffer, legte er dann erneut für Simon auf, der nun den Endstand herstellen konnte (70.) und damit an seinem Geburtstag die Führung der Torjägerliste vor Müller übernehmen und einen Hattrick feiern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

In der Folge blieb das Spiel dennoch attraktiv, denn die Hausherren wollten noch weitere Treffer nachlegen und die Gäste wollten auch noch Tore erzielen. So blieb es, trotz des klaren Standes 20 Minuten vor Schluss, ein spannendes Match, mit mehreren Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 72. Minute bekamen die Gäste dann erneut einen Strafstoß zuerkannt. Wieder trat Müller an, doch diesmal fand er in Preuß, der den Schuss parieren konnte, seinen Meister. Auch den letzten (richtig torgefährlichen) Versuch (Hesse, 87. Spielminute) konnte Preuß mit einer Glanzparade abwehren und in der Folge gemeinsam mit Damir Simon aus der Gefahrenzone befördern.

Die letzte „3“ des Tages blieb somit in Form von Punkten am Wacholderweg.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 11:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
Vach 2
45
90
88
 
Stellmach, Raffael (ASV Vach 2) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Krieger, Daniel (ASV Vach 2) / 3. gelbe Karte
75
 
Hesse, Carlo (ASV Vach 2) / 4. gelbe Karte
68
 
8:1 Simon, Goran / 15. Saisontor (Vorarbeit Ahmed, Rovan)
66
 
7:1 Ahmed, Rovan / 2. Saisontor (Vorarbeit Sejans, Pavlos)
65
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
60
 
6:1 Simon, Goran / 14. Saisontor (Vorarbeit Ahmed, Rovan)
58
 
56
 
55
 
5:1 Simon, Goran / 13. Saisontor (Vorarbeit Wiegärtner, Justin)
55
 
36
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:1 Müller, Fabian (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
30
 
Walthier, Andreas (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
26
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Zeh, Matthias im Spiel
25
 
4:0 Andiryous, Andi / 6. Saisontor (Vorarbeit Simon, Goran)
15
 
3:0 Andiryous, Andi / 5. Saisontor (Vorarbeit Simon, Goran)
14
 
Müller, Fabian (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
13
 
2:0 Andiryous, Andi / 4. Saisontor (Vorarbeit Wiegärtner, Justin)
7
 
1:0 Sejans, Pavlos (Foulelfmeter) / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 
1:0
(7.)
Sejans Pavlos / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.
(Foulelfmeter)
2:0
(13.)
Andiryous Andi / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.
3:0
(15.)
Andiryous Andi / 5. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Simon Goran / 2. TV
4:0
(25.)
Andiryous Andi / 6. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Simon Goran / 3. TV
4:1
(36.)
Müller Fabian / 13. ST
(Foulelfmeter)
5:1
(55.)
Simon Goran / 13. ST
DJK Sparta N. Nbg.
6:1
(60.)
Simon Goran / 14. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Ahmed Rovan / 1. TV
7:1
(66.)
Ahmed Rovan / 2. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Sejans Pavlos / 1. TV
8:1
(68.)
Simon Goran / 15. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Ahmed Rovan / 2. TV

Spielerstrafen

DJK Sparta Noris Nürnberg
Andiryous (30.) / 1. GK
Sejans (73.) / 5. GK
ASV Vach 2
Stellmach (8.) / -
Müller F. (14.) / 2. GK
Walthier (30.) / 2. GK
Hesse (75.) / 4. GK
Krieger (80.) / 3. GK
Stellmach (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Francois Bologna
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.10.2018
Eyüp Sultan 2
-
VfL Nürnberg 2
 1:1
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:1
TSV Joh. 83 2
-
 2:4
Sparta Noris
-
 8:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140