TSV Johannis 83 Nürnberg 2 - SV Fürth-Poppenreuth 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 21.10.2018 13:00 Uhr
2:4 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
Tunc B. (55.)
-
(0)
14
Frodl (38.)
-
(0)
13
Caldera (81.)
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
Kölle (84.)
-
(0)
12
-
(0)
42
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Stefan Laue
Trainer: Ralf Meinel

Spielbericht

 
Es war mehr drin für die 83er
von Daniel Kruschinski
Bei schönem Herbstwetter war die "Edel-Reserve" des SV Poppenreuth am Zeisigweg bei den 83er zu Gast. Für beide Mannschaft war diese Partie wichtig, Johannis wollte nach dem Sieg gegen Trafowerk nachlegen und die Poppenreuter wollten den Anschluss nach oben nicht verlieren.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt – in einem wirklich sehr mäßigen und zähen Spiel, konnte das 1:0 nur durch einen Zufall fallen. Ein Schussversuch von Pedeta wurde zum unfreiwilligen Seitenwechsel auf Beulcke, der den Ball scharf nach innen brachte und über einen Verteidiger den Weg ins Tor der Heimmannschaft fand.

Zum Glück hat ein Spiel aber immer zwei Halbzeiten und dann wurden den Zuschauern doch noch etwas geboten. Die 83er kamen stark aus der Pause und kamen immer wieder gefährlich vor das Poppenreuther Gehäuse. Die ein oder andere brenzlige Situation konnten die Gäste noch entschärfen, als dann jedoch Bauer allein vor Keeper Studtrucker stand, war auch dieser machtlos und es stand 1:1.

Johannis wollte mehr als diesen Punkt und rannte weiter an, Zählbares sprang dabei aber nicht heraus. So brachte eine wirklich dumme Aktion von Fritsch die Poppenreuther wieder ins Spiel. Im eigenen Strafraum ließ er sich zu einer Tätigkeit gegen Mohammad hinreißen und flog völlig zu Recht mit Glatt-Rot vom Platz. In Überzahl war plötzlich Poppenreuth am Drücker und kam oft zum Abschluss, jedoch ohne Erfolg. Dann wurde es kurios – Kanzler konnte nach Vorarbeit von Mohammed auf 2:1 stellen – vom Anstoß weg traf Bauer direkt, per Traumtor, zum 2:2 – direkt nach dem Anstoß stellte jedoch Kanzler den alten Abstand wieder her – Wahnsinn. In der Schlussphase drängte dann Johannis auf den Ausgleich, wurde jedoch nicht belohnt, so wahr es Mohammed, der in der 98. Spielminute zum 4:2-Endstand für Poppenreuth traf.
Ein am Ende nicht unverdientes Ergebnis, jedoch wäre an diesem Tag auch für die 83er deutlich mehr drin gewesen.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 10:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Joh. 83 2
Fürth-Poppenr.2
45
90
90
+8
2:4 Mohammed, Aymen / 7. Saisontor
84
 
2:3 Kanzler, Daniel / 3. Saisontor
84
 
Kölle, Simon im Spiel
83
 
2:2 Bauer, Marius / 5. Saisontor
81
 
1:2 Kanzler, Daniel / 2. Saisontor
81
 
74
 
Fritsch, Michael (TSV Johannis 83 Nürnberg 2) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
67
 
1:1 Bauer, Marius / 4. Saisontor
55
 
38
 
13
 
0:1 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 21.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Zeisigweg 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(13.)
1:1
(67.)
Bauer Marius / 4. ST
TSV Johannis 83 2
2:2
(83.)
Bauer Marius / 5. ST
TSV Johannis 83 2

Spielerstrafen

TSV Johannis 83 Nürnberg 2
Fritsch - Tätlichkeit (74.) / 1. RK
Fataj (83.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Götz
(TSV 1861 Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.10.2018
Eyüp Sultan 2
-
VfL Nürnberg 2
 1:1
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:1
TSV Joh. 83 2
-
 2:4
Sparta Noris
-
 8:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140