Türk FK Gostenhof Nürnberg - 1. FC Trafowerk Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 21.10.2018 15:00 Uhr
3:4 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
2
Okuyucu (44.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
2
Moussa (74.)
-
(0)
12
Ibrahimov (87.)
-
(0)
11
Tekdemir (66.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 37,9
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Mehti Gürcan
Trainer: Önder Durmus

Spielbericht

 
Tolles Spiel am Fuchsloch
von P.T.
Die Zuschauer sollten ein sehr interessantes Spiel am "Fuchsloch" sehen, denn
der FCT wollte die Schmach der Vorwoche, mit der Niederlage gegen die Reserve von Johannis 83, vergessen machen und legte in der ersten Halbzeit los wie die Feuerwehr.

Bereits in der neunten Spielminute konnte Bogdan Kruk eine Hereingabe mit einem sehenswerten Kopfball im Tor der Heimelf unterbringen. Die Gastmannschaft hatte das Spielgeschehen gut im Griff und erspielte sich weitere Torchancen, unter anderem zwei Pfostentreffer von Hayko Arakilyan. In der 31. Spielminute war es dann Shener Muharem vorbehalten, den zweiten Treffer für den FCT zu erzielen. Nach einem in die Tiefe gespielten Pass enteilte er der Abwehr von Gostenhof und schob den Ball am herauseilenden Torwart Sille vorbei. Kurz vor der Pause (44.) erzielte Arakilyan sogar noch das 0:3 für Trafowerk mit einem unhaltbaren Schuss.

Nach der Halbzeitpause kam die Heimelf besser ins Spiel und erzielte in der 58. Spielminute nach einem Missverständnis zwischen Torwart Muharem und einem Abwehrspieler den Anschlusstreffer zum 1:3. Dies motivierte die Mannschaft von Türk FK Gostenhof und sie bekam nach einem Handspiel im 16er einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, dieser wurde von Torwart Muharem bravourös gehalten. Nun war das Spiel ausgeglichener und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Nachdem Hayko Arakilyan in der 73. Spielminute mit einem Fernschuss nur die Latte der Heimelf traf, zielte er beim nächsten Versuch noch etwas besser und hämmerte den Ball in die Maschen von Türk FK Gostenhof. Nun hätten man denken können, das Spiel sei entschieden, doch die Gastgeber zeigten tolle Moral und erzielten nach einem Konter das 2:4 durch Karakaya. Der FCT zeigte sich danach beeindruckt und verlor irgendwie die Linie, sodass Gostenhof sogar noch einen Treffer in der Nachspielzeit durch Özkorkmaz erzielen konnte (90.+3). Zum Schluss war es noch eine kleine Zitterpartie für den FCT, der aber letztendlich die Führung über die Zeit brachte. Ein tolles Spiel mit zwei ambitionierten Teams, das Trafowerk aber, wenn man die gesamte Spielzeit und das Chancenverhältnis betrachtet, unter dem Strich doch verdient gewonnen hat.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 11:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gostenhof
Trafowerk Nbg.
45
90
90
+3
3:4 Özkorkmaz, Tayfun / 1. Saisontor
88
 
2:4 Karakaya, Yusuf / 1. Saisontor
87
 
82
 
1:4 Arakilyan, Hayko / 10. Saisontor
74
 
66
 
58
 
1:3 Kurmus, Samet / 3. Saisontor
44
 
0:3 Arakilyan, Hayko / 9. Saisontor
44
 
37
 
31
 
0:2 Muharem, Shener / 4. Saisontor
9
 
0:1 Kruk, Bogdan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

Türk FK Gostenhof Nürnberg
Korkmaz Y. (46.) / 1. GK
Makaraci (61.) / 5. GK
1. FC Trafowerk Nürnberg
Albari G. (57.) / 1. GK
Arakilyan (61.) / 4. GK
Sahin E. (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Schuler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.10.2018
Eyüp Sultan 2
-
VfL Nürnberg 2
 1:1
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:1
TSV Joh. 83 2
-
 2:4
Sparta Noris
-
 8:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140