Post-SV Nürnberg 3 - Türk FK Gostenhof Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 14.10.2018 15:00 Uhr
2:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
Krestel (70.)
-
(0)
12
Bulut C. (57.)
-
(0)
14
Kain (61.)
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
3
Kaya A. (30.)
-
(0)
13
Baran G. (22.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 35,6

Spielbericht

 
Türkisch Gostenhof gewinnt Verfolgerduell in Schwe
von Dieter Krestel
Türkisch Gostenhof konnte am heutigen Nachmittag mit einem Auswärtssieg das Verfolgerduell für sich entscheiden und die drei Punkte aus Schweinau entführen.
In den ersten fünf Minuten kamen die Gäste stürmisch aus der Kabine und suchten ihr Glück sofort in der Offensive, so dass es bereits in den ersten Minuten zu guten Möglichkeiten kam. Nach dieser kurzen Drangphase übernahm aber zunehmend Schweinau die Kontrolle über das Spiel und dies sollte sich auch schnell auszahlen, als der Ball Yasin Kozak in der 15. Minute vor den Schlappen fiel, er nicht lange zögerte, abzog und der Ball leicht abgefälscht neben Schlussmann Dane im Gehäuse von Gostenhof einschlug. Auch nach dem Treffer lief das Spiel nach dem gleichen Muster ab, Schweinau hatte etwas mehr Ballbesitz und Gostenhof wirkte etwas ideenlos, was sicherlich auch an den zwei verletzungsbedingten Wechseln lag, so mussten Colak und Simsek den Rasen innerhalb weniger Minuten verletzungsbedingt verlassen. Umso überraschender fiel dann auch der Ausgleich in der 40. Minute: Nach einem Foul im Mittelfeld gab es Freistoß für Gostenhof, Gürcan brachte den Ball aus ca. 20 Metern relativ zentral auf das Gehäuse des Schweinauer Schlussmanns Mugura, dieser schien den Ball aber falsch eingeschätzt zu haben und wehrte ihn in das eigene Tor ab; 1:1. Kurz danach gab es eine weitere gefährliche Freistoßsituation, diesmal konnte Mugura aber klären und der Nachschuss landete knapp neben dem Poster Kasten. So ging es mit dem Unentschieden in die Kabine.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts merkte man den Postern an, dass sie heute etwas Zählbares mitnehmen wollen und in der 55. Minute schoss erneut Yasin Kozak das 2:1 heraus. Die Gäste wachten danach wieder etwas mehr auf und sie versuchten nun ihrerseits etwas mehr in das Spiel zu investieren. In der 66. Minute dann der nächste Standard, der Gostenhof den Ausgleich bringen sollte. Nach einer Ecke zeigte der Unparteiische Demir auf den Elfmeterpunkt, nachdem er ein Festhalten von Sancaroglu gesehen haben wollte, zumindest eine diskussionswürdige Entscheidung. Gürcan kümmerte das wenig und er verwandelte souverän zum 2:2. Im Anschluss wurde das Spiel zunehmend mit offenem Visier geführt, so übernahm Schweinau die Kontrolle über das Spiel und drängte auf die erneute Führung, Gostenhof hatte auf der anderen Seite aber durch gefährliche Konter ebenfalls die Chance, in Führung zu gehen. Am Ende sollte es aber wieder kein Tor aus dem Spiel, sondern ein Standard sein, der zum Sieg führen sollte. In der 89. Minute gab es Eckball für Gostenhof, obwohl die Gastgeber den Ball zuvor nicht im Aus gesehen hatten. Bei allen Protesten hatte man dabei den freistehenden Tuna offensichtlich bei dem Eckball vergessen, so dass ihm der Ball am Fünfmeterraum vor die Füße fiel und er ihn nur noch über die Linie drücken musste. Bei dem 2:3 sollte es dann auch nach 90 Minuten bleiben, so dass Post mit leeren Händen dasteht, während Gostenhof (mit einem Spiel weniger als Post-SV III) auf den Relegationsrang 3 springt.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2018 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
Gostenhof
45
90
89
 
2:3 Tuna, Serdar / 1. Saisontor
87
 
Schlecht, Daniel (Post-SV Nürnberg 3) / 1. gelb-rote Karte
84
 
78
 
70
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
66
 
2:2 Gürcan, Mehti / 4. Saisontor
63
 
61
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Kain, Tim im Spiel
57
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Bulut, Cevat im Spiel
55
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:1 Kozak, Yasin / 4. Saisontor
40
 
1:1 Gürcan, Mehti / 3. Saisontor
30
 
27
 
22
 
15
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:0 Kozak, Yasin / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Daimlerstr. 71, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Sahin H. (27.) / 1. GK
Schlecht (38.) / -
Mete (63.) / 3. GK
Cankurtaran I. (67.) / 3. GK
Bulut C. (78.) / 4. GK
Sancaroglu (87.) / 2. GK
Schlecht (87.) / 1. GRK
Türk FK Gostenhof Nürnberg
Makaraci (26.) / 4. GK
Tuna (74.) / 1. GK
Özkan B. (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Tobey_S.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.10.2018
VfL Nürnberg 2
-
 2:1
-
Sparta Noris
 3:7
-
Eyüp Sultan 2
 4:1
-
TSV Joh. 83 2
 1:2
-
TB St.J.Nbg. 2
 2:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140