DJK Sparta Noris Nürnberg - TB St. Johannis 88 Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 07.10.2018 15:00 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Grgic S. (60.)
-
(0)
16
-
(0)
15
Capraru (46.)
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
Kraus (48.)
-
(0)
13
Kapelke (58.)
-
(0)
12
Wollner (64.)
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dragan Misetic
Trainer: Mike Schönfeld

Spielbericht

 
Heimspieltag am Wacholderweg
von -fp-
Nachdem die „Zweite“ um Trainergespann Härtl/Kraus und Kapitän Christ im Vorspiel gegen ATV Frankonia mit 7:0 punkten konnte, waren alle gespannt, wie es bei der „Ersten“ laufen würde. Trainer Misetic musste insgesamt auf sechs Spieler verzichten, wovon drei kurzfristig krankheitsbedingt ihre Teilnahme absagen mussten.

Die Zuschauer sahen eine zerfahrene Partie der Spartaner. Nach fünf Minuten hatten die Gastgeber zwei Ecken, doch Ramser setzte den Kopfball etwas zu hoch an. Nach zehn Minuten voreiliger Jubel bei den Gästen, denn, Glück für Sparta, der Ball rollte knapp am Pfosten vorbei.

In der Folge entwickelten die Hausherren mehr Druck, doch die Gäste blieben immer gefährlich. Bis dato hatte die Abwehr um Bockaj und Balikci aber alles gut im Griff. In der 39. Minute fiel dann der ersehnte Treffer zum 1:0. Kastrat hatte auf Simon durchgesteckt und der fackelte nicht lange und erzielte seinen zehnten Treffer im laufenden Wettbewerb.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: mehr Ballbesitz bei der Heimmannschaft, aber inzwischen mehr torgefährliche Aktionen der Gäste. Neben Bockaj, Andiryous, Dandena und Balikci musste nun auch Preuß einige Male ins Geschehen eingreifen. Er war es auch, der mit einem weiten Abschlag auf Simon den Treffer zum 2:0 einleitete. Simon brachte den Ball kontrolliert zum eingewechselten Capraru (46.), welcher sich gegen drei Gegenspieler durchsetzen und den Gästekeeper verladen konnte (2:0 in der 57. Minute).

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. Die Gäste steckten zu keinem Zeitpunkt auf und hielten die Misetic-Jungs ständig unter Druck. Doch auch die Spartaner kamen zu weiteren aussichtsreichen Gelegenheiten. Misetic (in der 84. Minute eingewechselt) setzte Wiegärtner kurz vor Schluss perfekt in Szene, doch dieser vergab den Ausbau der Führung freistehend vor dem Tor per Kopf.

Die letzte Aktion hatte Preuß, der einen Schuss aus der Ecke kratzte, den alle schon im Tor gesehen hatten. Nach dieser Szene pfiff der Unparteiische die Partie ab und die Spartaner konnten, nach rund zweistündiger Ablöse durch TSV Azzurri Südwest (7:1-Sieg gegen Wacker im 13:00-Uhr-Spiel), erneut die Führung in der AK7 übernehmen.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2018 14:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
TB St.J.Nbg. 2
45
90
84
 
60
 
57
 
2:0 Capraru, Marius / 3. Saisontor (Vorarbeit Simon, Goran)
48
 
46
 
35
 
1:0 Simon, Goran / 10. Saisontor (Vorarbeit Kastrat, Ilir)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 07.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
DJK Spa.

Torschützen

 
1:0
(35.)
Simon Goran / 10. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Kastrat Ilir / 1. TV
2:0
(57.)
Capraru Marius / 3. ST
DJK Sparta N. Nbg.
Simon Goran / 1. TV

Spielerstrafen

TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Volkert M. (44.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Josef Werner
Einwandfrei, ruhige und souveräne Spielleitung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.10.2018
Eyüp Sultan 2
-
 3:3
TSV Joh. 83 2
-
 0:3
Sparta Noris
-
TB St.J.Nbg. 2
 2:0
-
VfL Nürnberg 2
 2:3

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140