TSV Azzurri Südwest Nürnberg - 1. FC Trafowerk Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 16.09.2018 15:00 Uhr
3:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
28
Lututu (32.)
-
(0)
10
Gennaro (70.)
-
(0)
31
Haciali (78.)
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
8
Ahmo (67.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Önder Durmus

Spielbericht

 
Knapper Sieg für Azzurri Südwest
von Bernhard Germaschewski
In einem teilweise etwas ruppig ausgetragenem Spiel kam der TSV Azzurri Südwest zu einem knappen, aber verdienten 3:2-Sieg.
Bereits in der achten Minute gingen die Hausherren durch einen schönen Freistoß von Dominik Rauch mit 1:0 in Führung. In der Folge blieb Azzurri Südwest überlegen, konnte aber nicht seine Führung weiter ausbauen. In der 32. Minute wurde der durchgebrochene Daniel Todorovic vom Gäste-Torwart relativ brutal gecheckt. Zoran Maksimovic verwandelte souverän den berechtigten Foulelfmeter zur 2:0-Führung. Relativ überraschend fiel kurz vor der Halbzeit noch der Anschlusstreffer. Hayko Arakilyan versenkte einen Freistoß von der linken Seite gekonnt ins lange Eck.

Nach der Pause war Azzurri Südwest weiter überlegen. Lediglich bei Standards waren die Gäste gefährlich. In der 64. Minute dann die Vorentscheidung. Francesco Pugliese versenkte aus halbrechter Position einen Flachschuss ins Eck. Alles schien nach Plan zu laufen. Nur fünf Minuten später war es aber erneut Hayko Arakilyan, der einen Freistoß aus linker Position unhaltbar ins Tor von Niko Nitsche schoss, der ansonsten eigentlich fast nichts zu tun hatte. Das Spiel blieb so spannend. Azzurri Südwest hatte weitere Gelegenheiten, die aber nicht verwandelt werden konnten. So blieb es bei dem knappen, aber verdienten Sieg. Leider wurde der gut aufspielende Andre Lututu von Azzurri Südwest in der Nachspielzeit (!) brutal weg gegrätscht und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Man fragt sich da schon, was das soll. Wir sind hier im Amateurfußball, und alle müssen am nächsten Tag wieder in die Arbeit.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2018 09:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Trafowerk Nbg.
45
90
69
 
3:2 Arakilyan, Hayko / 4. Saisontor
67
 
64
 
43
 
2:1 Arakilyan, Hayko / 3. Saisontor
33
 
2:0 Maksimovic, Zoran (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
8
 
1:0 Rauch, Dominik / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Hofer (88.) / 2. GK
1. FC Trafowerk Nürnberg
Kruk (29.) / 2. GK
Albari A. (54.) / 2. GK
Arakilyan (57.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Kögel
(TSV Falkenheim Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 14.09.2018
-
TSV Joh. 83 2
 6:2
Sonntag, 16.09.2018
VfL Nürnberg 2
-
 1:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 1:2
Sparta Noris
-
Eyüp Sultan 2
 5:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140