SV Fürth-Poppenreuth 2 - 1. FC Trafowerk Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 09.06.2018 14:00 Uhr
10:2 (6:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
6
Kölle (63.)
-
(0)
1
-
(0)
9
Mohammed (55.)
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
13
Ahmo (46.)
-
(0)
7
Beju (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Ralf Meinel
Trainer: Peter Tränkl

Spielbericht

 
Poppenreuther Spektakel zum Saisonabschluss
von Heiko Giepen
Der letzte Spieltag hatte ein spannendes Fernduell um den letzten Relegationsrang zwischen Megas Alexandros und dem SV Poppenreuth II zu bieten. Letztere erwarteten den ersatzgeschwächten 1. FC Trafowerk, der sich bereits voriges Wochenende den Klassenerhalt sichern konnte.
Vom Anpfiff an ließen die Poppenreuther keinen Zweifel aufkommen, dass sie die letzte Chance im Rennen um den Relegationsplatz nutzen wollten. So kam es auch direkt in der zweiten Spielminute zur Führung für den Gastgeber durch Klaußner, der sein letztes Spiel für den SVP bestritt und sich somit mit einem Treffer verabschieden konnte. Es sollten nicht seine letzten Tore am heutigen Tag bleiben. Trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 22. Minute, ehe das 2:0 durch Mittelstädt folgte. In der 29. Minute durfte auch der zweite 'Abschiedsspieler', Ackermann, des SV Poppenreuth einnetzen. Danach waren es zwei Mal Klaußner (37. und 38) und ein Mal Kruschinski (42.), die den 6:0-Halbzeitstand herstellten. Vom 1. FC Trafowerk kam die ganze erste Halbzeit keine gefährliche Offensivaktion, da die Poppenreuther konsequent und konzentriert verteidigten.
Im zweiten Durchgang schraubte die Meinel-Elf das Tempo um mehrere Gänge herunter und so waren den weiter aufopferungsvoll kämpfenden Trafowerkern auch einige Offensivaktionen vergönnt. Dennoch war es erneut Klaußner, der in der 54. Minute sein letztes Tor für den SVP erzielte und anschließend mit Standing Ovations verabschiedet wurde. Zehn Minuten später fiel sogar das 8:0 für die Poppenreuther durch Döll, ehe der Ehrentreffer für den Gast aus Nürnberg fiel. Für diesen zeichnete sich Bangin Ahmo verantwortlich, welcher in der 84. Minute sogar noch das zweite Tor für Trafowerk und damit den Endstand von 10:2 markierte. Zuvor hatten Mohammed und Kruschinski noch das 9:1 bzw. 10:1 erzielt. Für den Relegationsplatz langte es trotzdem nicht, da Megas sein Spiel ebenfalls siegreich gestalten konnte.
Nichtsdestotrotz darf die Meinel-Elf auf eine insgesamt erfolgreiche Saison zurückblicken, in der man als Aufsteiger sehr lange oben mitgemischt und die Relegationsspiele nur denkbar knapp verpasst hat.
Spielbericht eingestellt am 10.06.2018 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.2
Trafowerk Nbg.
45
90
84
 
10:2 Ahmo, Bangin / 2. Saisontor
82
 
10:1 Kruschinski, Daniel / 19. Saisontor (Vorarbeit Fonzi Cruciani, Gianluca)
81
 
9:1 Mohammed, Aymen / 14. Saisontor (Vorarbeit Döll, Dominik)
70
 
8:1 Ahmo, Bangin / 1. Saisontor
64
 
8:0 Döll, Dominik (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
63
 
Kölle, Simon im Spiel
55
 
55
 
54
 
7:0 Klaussner, Marcel / 5. Saisontor
46
 
Beju, Radu im Spiel
46
 
42
 
6:0 Kruschinski, Daniel / 18. Saisontor
38
 
5:0 Klaussner, Marcel / 4. Saisontor (Vorarbeit Mittelstädt, Stefan)
37
 
4:0 Klaussner, Marcel / 3. Saisontor
29
 
3:0 Ackermann, Kevin / 3. Saisontor (Vorarbeit Kruschinski, Daniel)
22
 
2:0 Mittelstädt, Stefan / 4. Saisontor (Vorarbeit Döll, Dominik)
2
 
1:0 Klaussner, Marcel / 2. Saisontor (Vorarbeit Mittelstädt, Stefan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 09.06.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SV Fürt.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth 2
Döll D. (60.) / 3. GK
1. FC Trafowerk Nürnberg
Moussa (53.) / 1. GK
Akbas (55.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Hofmann
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.06.2018
Eyüp Sultan 2
-
SC Germania 2
 4:2
Zabo Nbg.
-
TB St.J.Nbg. 2
§2:0
-
ASV Fürth 2
 6:2
Tuspo Nürnberg
-
Sparta Noris
 7:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140