SC Germania Nürnberg 2 - Tuspo Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 13:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
28
-
(0)
20
Riziero (58.)
-
(0)
22
Schott (70.)
-
(0)
15
Werner (65.)
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
Sautter (40.)
-
(0)
14
Kett M. (77.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Gamal Keblawi
Trainer: Metin Kett

Spielbericht

 
Schüller mit Dreierpack
von G.K.
"Wenn man solche Bretter liegen lässt, braucht man sich nicht wundern!"
Das war die gängige Aussage, die Germanen Trainer Keblawi sich nach dem Spiel von den knapp 40 Zuschauern anhören durfte...

Im letzten Heimspiel der Saison wollte die Germania-Reseve gegen den bereits feststehenden Meister ihr Punktekonto gegenüber den Konkurrenten ausbauen.
Die Mannen aus Schniegling begannen sehr nervös und leisteten sich einige Patzer im Defensivverhalten. Die Gäste hatten somit leichtes Spiel, ließen den Ball gut laufen und kamen durch einen Konter nach Standard der Heimelf zur verdienten Führung. Danach kam die Keblawi-Elf bisschen besser in das Spiel, ohne wirkliche Chancen zu kreiiren.
In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren engagierter aus der Kabine und hatten vier Großchancen, welche aber allesamt schlecht zu Ende gespielt oder verwertet wurden (siehe Aussage zu Beginn des Berichtes!). Dann trat die alte Fußballregel ein, wenn man vorne die Hundertprozentigen liegen lässt, bekommt man im Laufe des Spiels dann hinten welche rein. Tuspo spielte seine technische Überlegenheit souverän herunter und konnte das Ergebnis auf 0:2 und 0:3 erhöhen. Für die Germania-Reserve geht es nun am kommenden letzten Spieltag beim direkten Konkurrenten Eyup Sultan darum, mit einem Auswärtssieg den direkten Klassenerhalt zu sichern und die Relegation zu vermeiden, welches kein leichtes Unterfangen sein dürfte, nachdem deren Erste schon den Gang in die unterklassige Liga antreten musste.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2018 12:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania 2
Tuspo Nürnberg
45
90
85
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
0:3 Schüller, Marc / 25. Saisontor
80
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
0:2 Schüller, Marc / 24. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Kett, Metin im Spiel
70
 
65
 
58
 
40
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
26
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
0:1 Schüller, Marc / 23. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(26.)
Schüller Marc / 23. ST
Tuspo Nürnberg
0:2
(80.)
Schüller Marc / 24. ST
Tuspo Nürnberg
0:3
(85.)
Schüller Marc / 25. ST
Tuspo Nürnberg

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.06.2018
SC Germania 2
-
Tuspo Nürnberg
 0:3
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:6
ATV 1873 Frank.
-
Eyüp Sultan 2
 5:3
ASV Fürth 2
-
 2:4
Sparta Noris
-
Zabo Nbg.
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140