Tuspo Nürnberg - TB St. Johannis 88 Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
3:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
14
Nilsson (46.)
-
(0)
9
Joof (46.)
-
(0)
13
Ilic (75.)
-
(0)
9
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Hoheisel (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Metin Kett

Spielbericht

 
Tuspo siegt in Unterzahl
von MS/Tuspo
Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich zu Beginn eine ausgeglichene Partie, in der sich die Gäste nicht versteckten und auch zunächst den besseren Start erwischten. Chancen waren in der Anfangsphase jedoch noch Mangelware, da sich das Spiel zum Großteil zwischen den beiden Strafräumen abspielte.

In der 20. Minute kamen die Hausherren zum ersten Mal gefährlich vor das Tor der Gäste und schon stand es 1:0. Bloem wurde über die Außenbahn freigespielt und legte sehenswert von der Grundlinie auf den mitgelaufenen Schüller ab, der nur noch zur Führung für seine Farben einschieben musste.

Die Führung nahm den Gästen etwas die Spielfreude und den Wind aus den Segeln und nur kurze Zeit später hätte ein Drehschuss aus der Distanz von Jamal fast für das zweite Tor gesorgt, doch Gäste-Keeper Volkert konnte den Ball noch entscheidend zur Ecke ablenken.

Nur kurze Zeit später bekamen die Hausherren einen Freistoß aus zentraler Position knapp 20 Meter vor dem Tor zugesprochen. Den Freistoß von V. Müller konnte Keeper Volkert noch parieren, doch beim Nachschuss durch Bloem war er dann machtlos. (40)

Als die meisten mit den Köpfen schon in der Halbzeit waren, bekam eine bis dahin sehr faire Partie eine unschöne Szene. Bei einer Eins-gegen-Eins-Situation zwischen dem herauslaufenden Gäste-Keeper und Jamal, erwischte der Stürmer der Hausherren den Keeper unglücklich mit gestrecktem Bein, als er versuchte den Ball zu treffen und wurde durch den Schiedsrichter noch vor dem Pausenpfiff mit Rot geahndet.

Vor der Pause versuchten die Gäste dann nochmal den Druck in Überzahl zu erhöhen, doch Zählbares sprang dabei nicht mehr heraus und es ging mit einer 2:0-Führung für den Tuspo in die Kabine.

Im zweiten Durchgang merkte man kaum etwas von der Überzahl der Gäste, die ihre Schwierigkeiten hatten, die Überzahl taktisch clever auszuspielen. Die Hausherren standen defensiv kompakt und konnten immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzen.

Gleich zu Beginn hatte Joof die Chance nach Zuspiel durch Schüller, doch sein Lupfer ging knapp über den Kasten. Die Hausherren wollten nun den Deckel draufmachen und erspielten sich immer wieder Chancen, scheiterten doch jeweils knapp. Von den Gästen war nun kaum mehr Gegenwehr spürbar.

In der 67. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung. Nach langem Ball von V. Müller setzte sich Schüller im Eins-gegen-Eins gegen einen Verteidiger durch und schob ins lange Eck ein zum vorentscheidenden 3:0.

Das Spiel war nun entschieden und es sollte nur noch einen unrühmlichen Höhepunkt geben, als der Schiedsrichter auch Joof wegen Nachtretens vorzeitig mit der Ampelkarte zum Duschen schickte.

Am Ende stand ein verdienter Sieg der Hausherren gegen wacker kämpfende Gäste, die sich auch in Überzahl am Ende geschlagen geben mussten.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2018 14:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
TB St.J.Nbg. 2
45
90
86
 
Joof, Bakary (Tuspo Nürnberg) / 1. rote Karte
75
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Ilic, Dragan im Spiel
67
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Schüller, Marc / 17. Saisontor (Vorarbeit Müller, Vincent)
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Joof, Bakary im Spiel
44
 
Jamal, Tijan (Tuspo Nürnberg) / 1. rote Karte
40
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Bloem, Frederik / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Vincent)
20
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Schüller, Marc / 16. Saisontor (Vorarbeit Bloem, Frederik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 
1:0
(20.)
Schüller Marc / 16. ST
Tuspo Nürnberg
Bloem Frederik / 1. TV
2:0
(40.)
Bloem Frederik / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 5. TV
3:0
(67.)
Schüller Marc / 17. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 6. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Jamal (44.) / 1. RK
Joof (86.) / 1. RK
TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Gallardo Yances (38.) / 2. GK
Quiñones Coral (86.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Schauer
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
-
Zabo Nbg.
 1:0
SC Germania 2
-
ASV Fürth 2
 1:4
Eyüp Sultan 2
-
 4:7
Tuspo Nürnberg
-
TB St.J.Nbg. 2
 3:0
Sparta Noris
-
 2:2
ATV 1873 Frank.
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140