Post-SV Nürnberg 2 - TSV Maccabi Nürnberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 18.05.2025 13:00 Uhr
3:4 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
9
Penhun (1.)
-
(0)
18
Döring (54.)
-
(0)
5
Schmidt (63.)
-
(0)
71
Neubauer (72.)
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
33
-
(0)
77
-
(0)
96
-
(0)
3
-
(0)
17
Chufyn (59.)
-
(0)
23
Lutz (75.)
-
(0)
99
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Stefan Kiendl
Trainer: Anton Rudenko

Spielbericht

 
Yakimenko-Dreierpack bringt Maccabi den Sieg
von Post SV
Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison nur noch um eine gute Platzierung, sodass beide Teams befreit und ohne Druck aufspielen konnten. Die Gastgeber legten direkt los wie die Feuerwehr. Bereits in der zweiten Spielminute durften die Hausherren jubeln: Der an diesem Tag stark aufspielende Schneider konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und flankte punktgenau auf den Kopf seines Teamkollegen Bataev. Auch anschließend hatten die Ebenseekicker das Spielgeschehen in der Hand und hatten dementsprechend gute Chancen, welche allerdings nicht erfolgreich im Tor untergebracht wurden. In der 28. Spielminute klingelte es dann folgerichtig aber doch zur 2:0-Führung des PSV. Danner chippte den Ball weltklasse aus dem Halbfeld in den Strafraum und fand den freistehenden Torschützen Dorsch, welcher den Ball an die Unterkante der Latte beförderte. Ob der Ball tatsächlich hinter der Linie landete, konnte keiner sehen - der Unparteiische entschied jedoch auf Tor und zeigte in Richtung Anstoßpunkt. Anschließend drückten dann die Gäste und erarbeiteten sich ebenfalls etliche Chancen. In der 38. Minute belohnte sich Maccabi mit dem Anschlusstreffer. Yakimenko erhielt einen Steilpass und drang ohne Gegenspieler in den PSV-Sechszehner ein. Dort verwandelte er eiskalt und setzte den Ball ins Netz. Trotz eindeutiger Abseitsstellung des Torschützen entschied der Schiedsrichter auf Tor. Nur fünf Zeigerumdrehungen später war es erneut Yakimenko, der gedankenschneller als sein Gegenspieler war. Ein hoher Ball landete im Strafraum der Gastgeber, welcher dann kaltschnäutzig über den herauslaufenden Keeper Bovino ins Netz befördert wurde. So ging es mit dem Zwischenstand von 2:2 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte hatten beide Teams etliche Möglichkeiten, welche meist ungenutzt blieben. In der 52. Spielminute drehten die Gäste das Spiel komplett, Maccabi-Stürmer Sheremet sorgte für den 2:3-Zwischenstand. Eine tolle Flanke von der rechten Seite konnte der Angreifer ungehindert zur Führung einköpfen. Anschließend versuchten die Gastgeber alles, um das Spiel wieder zu drehen. Etliche Ecken erhielt die Heimmannschaft, welche allerdings zu keinem Zeitpunkt gefährlich wurden. In der 83. Spielminute krönte sich Gäste-Stürmer Yakimenko endgültig zum Matchwinner: Sein Hattrick bedeutete gleichzeitig das 2:4 für Maccabi Nürnberg. In der 89. Spielminute zeigte der Unparteiische im Gäste-Strafraum auf den Punkt: Nachdem Bataev aus kürzester Distanz einem Maccabi-Abwehrspieler an die Hand schoss, gab es den unberechtigten Elfmeter, welcher unhaltbar von Schneider verwandelt wurde. Anschließend tat sich nicht mehr viel, sodass beim Endergebnis von 3:4 abgepfiffen wurde.

Ein reifer Auftritt der Rudenko-Elf bescherte dem Gast, trotz zweimaligen Rückstandes, die drei Punkte. Die Kiendl-Elf hingegen zahlte Lehrgeld und beendete das Wochenende punktlos.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2025 17:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 2
Maccabi Nbg.
45
90
89
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
3:4 Schneider, René (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
89
 
82
 
2:4 Yakimenko, Roman / 13. Saisontor
77
 
75
 
Spielerwechsel TSV Maccabi Nürnberg
Lutz, Denis im Spiel
74
 
72
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
63
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
59
 
Spielerwechsel TSV Maccabi Nürnberg
Chufyn, Roman im Spiel
54
 
52
 
2:3 Sheremet, Yevhen / 6. Saisontor
43
 
2:2 Yakimenko, Roman / 12. Saisontor
40
 
38
 
2:1 Yakimenko, Roman / 11. Saisontor
28
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
2:0 Dorsch, Lukas / 2. Saisontor
20
 
2
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:0 Bataev, Dschochar / 1. Saisontor (Vorarbeit Schneider, René)
1
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2024/25 - 24. Spieltag
Datum: 18.05.2025 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Okafor (20.) / 7. GK
Schmidt (77.) / 2. GK
TSV Maccabi Nürnberg
Rubinchik (40.) / 2. GK
Lutz (Karte auf Bank) (74.) / 1. GK
Starodubtsev (85.) / 1. GK
Chufyn (89.) / 2. GK
Rubinchik (89.) / 2. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sezgin Irmak
(1. FC Reichenschwand)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
22
56:43
37
6
22
48:50
37
13
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092
x