(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2 - DJK Sparta Noris Nürnberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 13.11.2022 13:00 Uhr
1:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
42
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
21
Muric (14.)
-
(0)
11
-
(0)
22
Ciobanu (54.)
-
(0)
17
Hamidovic (77.)
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
15
Stegmann (33.)
-
(0)
9
Mutic K. (68.)
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,6
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Frank Pistori
Trainer: Timo Christ

Spielbericht

 
Später K.O. für Reichelsdorf!
von FP
War das Hinspiel noch ein spielerisch geprägtes Kräftemessen, so ging es diesmal trotz Kaiserwetter zwischen beiden Teams sehr ruppig zu. Zudem kam es zu vielen verbalen Scharmützeln, die vom überforderten und ohne Autorität auftretenden SR Sefik Avci nicht unterbunden wurden. Sparta Noris ging früh mit 1:0 in Führung, Thomas Schubert hatte den Ball nach zu kurz abgewehrter Ecke mit der Brust angenommen und technisch versiert per Dropkick vollendet. In Halbzeit eins tat Sparta nicht mehr als nötig und schloss die Umschaltaktionen schnörkellos ab. Reichelsdorf spielte sich ein ums andere Mal gefährlich zur Grundline bzw. in den 16er, brachte den letzten Pass jedoch nicht an den Zielspieler. Die Halbzeitführung der Gäste ging dementsprechend in Ordnung.

Nach der Pause das gleiche Bild, die Gäste waren weiterhin zielstrebiger Richtung SVR-Tor unterwegs, ließen dabei aber zwei hochkarätige Chancen zur Vorentscheidung liegen. Die Blues ihrerseits spielten durchaus gefällig, wurden aber erst so richtig durch den 1:1-Ausgleich nach einer Stunde angestachelt. Catalin Ciobanu hatte per Freistoß Kahtan Taher bedient, der im Rückwärtslaufen Spartas Keeper per Kopfball keine Chance ließ. Das gab den Hausherren einen gehörigen Schub, jedoch wurden klarste Chancen zur Führung vergeben. Alles deutete bereits auf eine Punkteteilung hin, da schlugen die Spartaner in der 88. Spielminute noch einmal eiskalt zu. Nach genialem tödlichem Pass war Christian Stegmann auf und davon und blieb vor Bujoreanu cool. Im Anschluss brachte die SG das Spielgerät nicht mehr gefährlich vor das Tor und fing sich in der Nachspielzeit noch einen Konter ein, den Marvin Taft zum 1:3 stark abschloss. Schlussendlich ein Ergebnis, das souverän anmutet, aber mit ein bisschen Spielglück für die Blues auch anders hätte ausgehen können. Doch wie sagte schon Lothar Matthäus: "Wäre, wäre, Fahrradkette!" Die Moral bleibt in Reichelsdorf trotzdem intakt und man wird sich auch bei der DJK BFC zum Jahresabschluss nicht kampflos geschlagen geben!
Spielbericht eingestellt am 15.11.2022 08:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Türk/Reich.2
Sparta Noris
45
90
90
+4
1:3 Taft, Marvin / 4. Saisontor
88
 
1:2 Stegmann, Christian / 2. Saisontor
68
 
60
 
14
 
0:1 Schubert, Thomas / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 13.11.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
SV Reic.

Torschützen

 
0:1
(14.)
Schubert Thomas / 3. ST
DJK Sparta N. Nbg.
1:2
(88.)
DJK Sparta N. Nbg.
1:3
(90.)
+4
Taft Marvin / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.

Spielerstrafen

(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2
Muric (42.) / 2. GK
Schüller (66.) / 4. GK
Hamidovic (81.) / 1. GK
DJK Sparta Noris Nürnberg
Sapetsi (24.) / 5. GK
Taft M. (42.) / 2. GK
Kasalar (66.) / 4. GK
Sapetsi (67.) / 3. ZS
Stützinger (70.) / 4. GK
Mutic K. (72.) / 2. GK
Feldmeier (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.11.2022
-
Eyüp Sultan 2
 1:1
-
Sparta Noris
 1:3
Samstag, 08.04.2023
-
TB St.J.Nbg. 2
 2:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
92:28
58
3
24
85:18
56
12
24
36:63
25
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936