TB St. Johannis 88 Nürnberg 2 - (SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 23.10.2022 14:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
Kögler (58.)
-
(0)
4
Junglas (58.)
-
(0)
3
Knopf (75.)
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 30,8
Trainer: Philipp Maltritz
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
Zwei Halbzeiten = vier Mannschaften
von Philipp Maltritz
Natürlich gab es keine vier Mannschaften, die sich heute nach dem kurzfristigen Tausch des Heimrechts gegenüberstanden. Wenn man sich das Spiel jedoch anschaut, könnte man es glatt meinen, denn in den zwei Halbzeiten gab es jeweils zwei komplett unterschiedliche Auftritte der Mannschaften.

Die Zeiger standen auf Kellerduell, als die SG Türkspor/Reichelsdorf 2 und der TB Johannis 88 2 sich heute auf dem top gepflegten A-Platz in Schnepfenreuth gegenüberstanden. Bei strahlendem Sonnenschein und einer geringen Anzahl an Zuschauern startete die Partie pünktlich in den Sonntagnachmittag. Die Heimmannschaft kam dabei besser in die Partie und konnte sich durch einen guten Spielaufbau und Zweikampfverhalten Feldvorteile erarbeiten. Jedoch fehlte die notwendige Präzision und Übersicht, um sich zwingende Chancen zu erspielen. Vereinzelte Tormöglichkeiten für den Turnerbund standen auf dem Zettel, die schlussendlich beim gut aufgelegten Torwart der Gäste ihre Endstation fanden. Ansonsten prägte der Zweikampf im Mittelfeld das Bild der Partie. Von Reichelsdorf kam in der ersten Hälfte offensiv so gut wie nichts.

In Halbzeit zwei drehte sich das Spiel komplett. In den ersten Minuten nach Wiederanpfiff noch gut im Spiel, verließen die Kräfte die Heimmannschaft so nach und nach und brachten die schnellen Außenspieler und Stürmer der Gäste besser ins Spiel. Nach 55 Spielminuten hätte es zum ersten Mal im Kasten der Heimmannschaft klingeln müssen, als bei einem Rückpass zum Entsetzen Zuschauer der Stürmer der Gäste übersehen wurde und dieser alleine vor dem Torwart den Ball bekam. Überrascht von seiner Möglichkeit, ließ er sich jedoch zu viel Zeit und der Fehler konnte ausgebügelt werden. Dies jedoch war der Startschuss in die Offensive der Gäste. Mehrfach konnte in der Folgezeit durch lange Bälle in die Tiefe sich sehr gute Chancen erspielt werden. Doch ein Tor sollte nicht fallen, die Innenverteidiger oder der exzellent spielende Torwart konnten den Einschlag in letzter Sekunde unter vollem Einsatz irgendwie verhindern. Offensiv konnte sich hier der Turnerbund nicht mehr in Szene setzen, die Möglichkeiten wurden zu kompliziert verspielt.

Zusammenfassend lässt sich analysieren, dass es fast an ein Wunder grenzt, dass die Gäste hier nicht alle drei Punkte mitgenommen haben. So viele hundertprozentige Chancen bekommt man normalerweise auch in drei Spielen nicht. Bei der Heimmannschaft wiederum siegte die Moral, trotz eines nach und nach streikendem Körpers hier irgendwie noch den Punkt zu verteidigen, nachdem man in der ersten Halbzeit die Tore selber vergessen hat zu machen.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2022 13:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TB St.J.Nbg. 2
SG Türk/Reich.2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 23.10.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dimitrios Georgakopoulos
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 23.10.2022
DJK Falke Nbg.2
-
Sparta Noris
 1:3
-
Eyüp Sultan 2
 2:0
TB St.J.Nbg. 2
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
92:28
58
3
24
85:18
56
12
24
36:63
25
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936