KSD Hajduk Nürnberg 2 - DJK Falke Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 19.09.2021 13:00 Uhr
3:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
9
Topic (57.)
-
(0)
11
Trajkoski (57.)
-
(0)
22
Zolotic (46.)
-
(0)
25
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Höfler (1.)
-
(0)
3
Külekci (76.)
-
(0)
8
-
(0)
13
Ahmat (61.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Nicolas Lippert
Trainer: Gerald Hopf

Spielbericht

 
Hajduk II kam spät zu einem verdienten Punkt
von A. Wassermann
Der KSD Hajduk II kam beim 3:3 im Heimspiel gegen die DJK Falke II spät, aber völlig verdient zu einem Zähler.

Von Beginn an traten die Hausherren dominant auf, hatten aber Pech, als Spielertrainer Lippert einen herrlichen Schlenzer nur an den Außenpfosten setzte. Auch in der Folge blieb die Heimelf die aktivere Mannschaft, musste allerdings einem Rückstand hinterher laufen, als ein Kopfball von Schmetz nach 25 Minute die Gäste in Front brachte. Der KSD zeigte sich recht unbeeindruckt, verpasste es aber noch vor der Pause auszugleichen.

Nach dem Seitenwechsel sollte das 1:1 dann aber nicht allzu lange auf sich warten lassen: eine flache Hereingabe von rechts fand Sakanovic im Zentrum, der zum Ausgleich einschob. Kurios wurde es dann nach 74 Minuten, als ein Gästespieler nach einem Eckball am zweiten Pfosten der Hausherren liegen blieb. Der KSD spielte seinen Konter jedoch zu Ende und ging durch einen strammen Abschluss von Zolotic in Front. Der Jubel währte allerdings nicht lange, denn Reischl besorgte nur 120 Sekunden später das 2:2. Als die Falken nach einem Konter über rechts durch den eingewechselten Ahmat drei Minuten vor Ende erneut in Führung gingen, schien der Auswärtssieg in greifbarer Nähe. Die Heimelf gab jedoch nicht auf und sollte nach einer Freistoßflanke von rechts doch noch durch Trajkoski zum verdienten 3:3-Ausgleich kommen.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2021 12:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nbg. 2
DJK Falke Nbg.2
45
90
90
 
3:3 Trajkoski, Kiril / 1. Saisontor
87
 
2:3 Ahmat, Haroun / 1. Saisontor
76
 
2:2 Reischl, David / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg 2
74
 
2:1 Zolotic, Leon / 1. Saisontor
61
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg 2
Ahmat, Haroun im Spiel
57
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg 2
Topic, Matej im Spiel
57
 
53
 
1:1 Sakanovic, Luka / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg 2
Zolotic, Leon im Spiel
44
 
44
 
36
 
25
 
0:1 Schmetz, David / 2. Saisontor
1
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 19.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(25.)
Schmetz David / 2. ST
DJK Falke Nürnberg 2
2:1
(74.)
2:2
(76.)
Reischl David / 1. ST
DJK Falke Nürnberg 2
2:3
(87.)
Ahmat Haroun / 1. ST
DJK Falke Nürnberg 2

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg 2
Svagusa M. (11.) / 1. GK
Novinc J. (36.) / 1. GK
Sakanovic (57.) / 1. GK
DJK Falke Nürnberg 2
Hoch (44.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Werner
(TSV Kornburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.09.2021
Mögeldorf 2
-
Kalchreuth 2
 4:0
-
DJK Falke Nbg.2
 3:3
Eyüp Sultan 2
-
Laufamholz 2
 3:2
VfL Nürnberg 2
-
 1:0
Heroldsberg
-
TB St.J.Nbg. 2
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
24
54:42
37
7
24
39:53
30
8
24
44:61
29
9
24
35:76
23
11
24
37:72
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936