Tuspo Heroldsberg - TSV Fischbach 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Do. 17.10.2019 19:00 Uhr
3:5 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Uwe Linhardt
Trainer: Stephan Saupe

Spielbericht

 
Fischbach II siegte in kuriosem Nachholspiel
von Stephan Saupe
In einer Nachholpartie, die einige Kuriositäten zu bieten hatte, siegte der TSV Fischbach II letztendlich in doppelter Unterzahl bei Tuspo Heroldsberg mit 5:3.
Das Spiel konnte erst mit halbstündiger Verspätung angepfiffen werden, da ein gleichzeitiges Anschalten des Flutlichts auf beiden Plätzen für Probleme bei der Stromversorgung gesorgt hatte.

Dann erwischten zunächst die Hausherren den besseren Start. Der Tuspo ging engagiert zu Werke und erspielte sich erste Feldvorteile. So ging die Linhardt-Elf nach acht Minuten auch nicht unverdient in Führung, profitierte allerdings von einer Unachtsamkeit der Fischbacher: die Gäste-Hintermannschaft schaltete bei einer Abseitssituation zu früh ab und übersah einen Heroldsberg-Akteur, der aus dem Mittelfeld startete und sich den Ball schnappte. Bedient durch einen Querpass hatte anschließend Maximilian Pilny keine Mühe einzuschießen. Im Verlauf des ersten Durchgangs arbeitete sich der TSV Fischbach II mehr und mehr in die Begegnung und kam auch zu ersten Gelegenheiten, hatte jedoch Pech, als ein Abschluss vom Unparteiischen nicht hinter der Linie gesehen wurde. So blieb es zur Pause beim knappen Vorsprung des Tuspo.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber mit einem berechtigten Strafstoß durch Andreas Hornberger auf 2:0. Die Fischbacher schlugen im Anschluss aber prompt zurück: erst zeigte sich auch Andre Bischoff vom Punkt treffsicher, dann legte er 60 Sekunden später sehenswert nach: er sah den Keeper der Heimelf zu weit vor seinem Kasten und traf mit einem Distanzschuss aus gut 40 Metern sehenswert zum 2:2-Ausgleich (63., 64.). Auch in der Folge blieb es kurios: nach einem taktischen Foul im Mittelfeld gerieten zunächst die beiden beteiligten Akteure aneinander. Der Unparteiische ahndete aber nicht diese Szene, sondern das Ballwegschießen im Anschluss, bei dem Fischbachs Philip Reif einen Gegenspieler traf und diesen mit glatt Rot vom Feld schickte. Die folgende Aussage Bandlows "das ist doch ein Witz" wurde wohl vom Schiedsrichter missverstanden und als Beleidigung ausgelegt, sodass auch dieser vorzeitig zum Duschen geschickt wurde und die Karpfen fortan in doppelter Unterzahl agieren mussten. Nach dieser Situation blieb das spielerische Element weitestgehend auf der Strecke. Die Gäste bewiesen jedoch gute Moral, kämpften aufopferungsvoll und zogen durch einen Doppelpack von Sandor Senne auf 4:2 davon. Die Hausherren warfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne und kamen in der Schlussminute durch Pilny noch einmal heran. Den Schlusspunkt setzte dann aber noch einmal Saupe-Elf, Florian Preuß zeigte eine tolle Einzelleistung und besorgte den 3:5-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2019 12:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heroldsberg
Fischbach 2
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+8
Spielende (21:28 Uhr)
90
+6
Tooooor für TSV Fischbach 2
3:5 Senne, Sandor / 8. Saisontor
90
+4
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
3:4 Pilny, Max / 3. Saisontor
Anschlusstreffer
79
 
 
Knapp vorbei
76
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
2:4 Hofmann, Fabian / 2. Saisontor
76
 
Kadir Mohamed, Yousuf (TSV Fischbach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
Preuß, Florian (TSV Fischbach 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
69
 
Bandlow, Jonas (TSV Fischbach 2) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
68
 
 
Fischbach nur noch mit 9 Mann
68
 
 
Und was geht jetzt ab? Dopplerot
67
 
von Schlieben, Philip (TSV Fischbach 2) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
66
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
2:3 Senne, Sandor / 7. Saisontor
66
 
 
Was ist hier los... Fischbach dreht das komplette Spiel
65
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
2:2 von Schlieben, André / 1. Saisontor
Aus 40m der Ausgleichstreffer
64
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
2:1 Hofmann, Fabian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
63
 
 
Auch hier netzt der Schütze sicher ein
63
 
Elfmeter für TSV Fischbach 2
62
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
2:0 Hornberger, Andreas (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
61
 
Elfmeter für Tuspo Heroldsberg
48
 
 
Übers Tor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:35 Uhr)
45
+1
Halbzeit (20:22 Uhr)
39
 
 
Knapp vorbei
24
 
 
Freistoß knapp vorbei
14
 
 
Knapp vorbei
13
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
1:0 Pilny, Max / 2. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:36 Uhr)
 
 
 
Flutlichtprobleme verzögern den Anpfiff

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 17.10.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte Tuspo Heroldsberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(13.)
Pilny Max / 2. ST
Tuspo Heroldsberg
2:0
(62.)
Tuspo Heroldsberg
(Foulelfmeter)
2:1
(64.)
Hofmann Fabian / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:3
(66.)
2:4
(76.)
3:4
(90.)
+4
Pilny Max / 3. ST
Tuspo Heroldsberg
3:5
(90.)
+6

Spielerstrafen

TSV Fischbach 2
von Schlieben P. - Unsportlichkeit (67.) / 1. RK
Bandlow - Foulspiel (69.) / 1. RK
Preuß - Foulspiel (71.) / 2. GK
Kadir Mohamed - Foulspiel (Karte auf Bank) (76.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bert Kasigkeit
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.10.2019
TB St.J.Nbg. 2
-
Zabo Nbg.
 2:2
Mögeldorf 2
-
 1:1
-
VfL Nürnberg 2
 3:0
-
Eyüp Sultan 2
 4:0
Donnerstag, 17.10.2019
Heroldsberg
-
 3:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
30:20
2,19
3
15
58:18
2,07
4
16
40:28
1,63
6
15
31:23
1,53
7
16
28:37
1,13
8
16
28:45
1,13
10
16
36:48
0,94
11
16
32:46
0,88
12
16
28:50
0,75
13
15
12:33
0,67
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936