Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - Do. 23.05.2019 18:45 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
11
Hür V. (62.)
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,3
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Stephan Saupe

Spielbericht

 
Fischbach II siegte spät und darf weiter hoffen
von Sascha Bauer
In einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel konnten die Gäste aus Fischbach wichtige Punkte für die Aufstiegsrelegation entführen.

Man merkte beiden Teams an, dass es um enorm wichtige drei Punkte ging. Das Team aus Fischbach erwischte hierbei den leicht besseren Start und konnte sich ein paar gute Szenen vor dem SGV-Tor herausarbeiten. Zur Mitte der ersten Hälfte wurden die Gastgeber jedoch besser und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten und selbst gefährlich vor dem Tor werden. Genau in diese Phase kam dann der Führungstreffer der Fischbacher durch Eric Bauer nach 29 Minuten. Trotz des Rückstandes konnte die SGV III das Spiel nun etwas mehr an sich ziehen. Trotz ein paar guter Möglichkeiten blieb es jedoch beim 0:1-Rückstand zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren die Spieler der SGV Merl Bau wesentlich aggressiver in den Zweikämpfen und konnten das Spielgeschehen fortan bestimmen und sich viele Chancen erarbeiten. Eine davon konnte in der 62. Minute dann Volkan Hür mit einem schönen Schlenzer in den Torwinkel nutzen. Vorangegangen war hierbei ein toller Sprint von Nasim Mohammad, der dabei drei Gegenspieler abschütteln und dem Torschützen dadurch den nötigen Raum geben konnte. Nun waren die Gastgeber am Drücker und konnten sich viele gute Möglichkeiten erzielen und sogar vermeintlich in Führung gehen, nachdem Volkan Hür nach einer Ecke die Kopfballverlängerung einschieben konnte. Laut dem Unparteiischen stand er dabei wohl im Abseits und somit zählte der Treffer nicht. Die SGV III drückte nun auf den Siegtreffer, musste aber auf Gäste-Konter aufpassen, die immer wieder gefährlich in das Angriffsdrittel kamen. Und so kam es wie es so oft kommt: Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man bestraft! In der Nachspielzeit konnten die Gäste nochmal eine Ecke herausholen und Yannick Hupp konnte diese am Ende glücklich verwandeln.

Somit bleiben die Gäste im Rennen um die Aufstiegsrelegation weiter dabei, während die SGV Nürnberg-Fürth 1883 III Merl Bau weiter Punkte gegen die Abstiegsrelegation sammeln muss.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2019 12:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Fischbach 2
45
90
90
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
1:2 Nagler, Sven / 4. Saisontor (Vorarbeit Senne, Sandor)
88
 
Gumbl, Haile (TSV Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
62
 
1:1 Hür, Volkan / 9. Saisontor
29
 
Tooooor für TSV Fischbach 2
0:1 Bauer, Eric / 1. Saisontor (Vorarbeit Tenner, Max)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 23.05.2019 18:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
TSV Fis.

Torschützen

 
0:1
(29.)
1:1
(62.)
1:2
(90.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Greve (72.) / 11. GK
Hupfer (88.) / 8. GK
TSV Fischbach 2
Gumbl (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhard Brütting
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 23.05.2019
Samstag, 25.05.2019
-
DJK Falke Nbg.2
 2:1
Sonntag, 26.05.2019
Laufamholz
-
 1:1
Heroldsberg
-
Kalchreuth 2
 4:2
-
TB St.J.Nbg. 3
 4:0
Zabo Nbg.
-
ATV Frank. 2
 3:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092