DJK Falke Nürnberg 2 - Tuspo Heroldsberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 13:00 Uhr
3:4 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Meisner (11.)
-
(0)
15
Stenner (82.)
-
(0)
13
Seitz (55.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
12
Müller (60.)
-
(0)
13
Rath (60.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Thomas Gröschel
Trainer: Xenofon Tzounas

Spielbericht

 
Heroldsberg weiter im Relegationsrennen
von fussballn.de
Tuspo Heroldsberg bleibt durch einen 4:3-Auswärtssieg weiter im Rennen um die Relegation. Hornberger brachte die Gäste in einer überschaubaren Partie zunächst nach 19 Minuten in Front. Die Führung hielt allerdings nicht lange, Schmetz sorgte vom Elfmeterpunkt für den ausgeglichenen 1:1-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Geschehen erst einmal vor sich hin, ehe es nach über einer Stunde deutlich an Fahrt aufnahm: Kapitän Tim Lodes brach nach 68 Minuten für seinen Tuspo den Bann, ehe Niklas Müller die Führung gar auf 3:1 ausbaute (72.). Falke II gab sich aber noch nicht geschlagen und kam in der 82. Minute durch Suheybi Temam Adam noch einmal heran. Falke warf nun alles nach vorne und wurde durch die Entscheidung von Jan Stammberger vier Zeigerumdrehung vor dem Ende bitter bestraft. Der Schlusspunkt einer verrückten Schlussphase war allerdings noch einmal den Hausherren vorbehalten, Suheybi Temam Adams zweiter Treffer änderte jedoch an der Niederlage des Schlusslicht nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 13:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Falke Nbg.2
Heroldsberg
45
90
90
+3
89
 
3:4 Temam Adam, Suheybi / 2. Saisontor
86
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
2:4 Stammberger, Jan / 1. Saisontor
82
 
2:3 Temam Adam, Suheybi / 1. Saisontor
82
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg 2
72
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
1:3 Müller, Niklas / 2. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Tuspo Heroldsberg
68
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
1:2 Lodes, Tim / 4. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Tuspo Heroldsberg
60
 
Spielerwechsel Tuspo Heroldsberg
55
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg 2
26
 
1:1 Schmetz, David (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
19
 
Tooooor für Tuspo Heroldsberg
0:1 Hornberger, Andreas / 7. Saisontor
11
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(19.)
Tuspo Heroldsberg
1:1
(26.)
Schmetz David / 2. ST
DJK Falke Nürnberg 2
(Foulelfmeter)
1:2
(68.)
Lodes Tim / 4. ST
Tuspo Heroldsberg
1:3
(72.)
Müller Niklas / 2. ST
Tuspo Heroldsberg
2:3
(82.)
DJK Falke Nürnberg 2
2:4
(86.)
Stammberger Jan / 1. ST
Tuspo Heroldsberg
3:4
(89.)
DJK Falke Nürnberg 2

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg 2
Karl (90.+3) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Denis Malek
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 05.05.2019
DJK Falke Nbg.2
-
Heroldsberg
 3:4
Kalchreuth 2
-
 6:0
Zabo Nbg.
-
Laufamholz
 1:2
ATV Frank. 2
-
TB St.J.Nbg. 3
 3:3

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936