TV Glaishammer Nürnberg - SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
12
Sacu R. (46.)
-
(0)
21
Hamaloglu (55.)
-
(0)
10
Man (87.)
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
Birsen (75.)
-
(0)
12
Yohannes (68.)
-
(0)
14
Rücker (80.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Albert Duro
Trainer: Jürgen Raumer

Spielbericht

 
Arbeitssieg für den TVG
von Adrian Buortesch
Es war das erwartete und zähe Spiel, das für Glaishammer sehr viel Geduld forderte. Die favorisierte Heimelf hatte viel Ballbesitz, konnte aber, weil Zabo sehr diszipliniert verteidigte, nicht viel damit anfangen. Die Gäste, die aufgrund schlechter Platzverhältnisse ihr Heimspiel getauscht hatten, waren bei Kontern stets gefährlich und waren defensiv vom neuen Trainer, Jürgen Raumer, sehr gut organisiert. So blieb es in der ersten Hälfte bei einer einzigen Tormöglichkeit für Glaishammer, als Zabo Schlussmann Markus Schuhman in der 25. Spielminute mit einer Doppelparade sehr stark parierte.
Nach der Halbzeit stellte Glaishammer-Coach Duro taktisch um. Der TVG spielte nun mit drei Stürmern und ohne Raute im Mittelfeld. Das sollte sich in der 75. Spielminute dann auch auszahlen. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld konnte sich Glaishammer-Kapitän Laurentiu Vegyinas durchsetzen und ermöglichte somit seinem Stürmer Mevljudin Azemi den verdienten und sehr umjubelten Führungstreffer. Zabo steckte nicht auf und versuchte nun zum Ausgleich zu kommen. Es ergaben sich immer wieder freie Räume zum Kontern für den Favoriten. Einen davon nutzte der eingewechselte Raul Sacu, der sich gegen mehrere Gegenspieler auf der linken Seite durchsetzte und mustergültig seinen Sturmpartner Cosmin Mihaes bediente, der nur noch einnetzen musste. Ein großes Lob an Zabo, das in dieser Verfassung und mit dieser Moral einen Punkt verdient gehabt hätte und bestimmt viel Motivation aus der Partie mitnehmen konnte.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2019 11:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV Glaishammer
Zabo Nbg.
45
90
90
 
2:0 Mihaes, Cosmin / 2. Saisontor
87
 
Man, Aurel im Spiel
75
 
1:0 Azemi, Mevljudin / 2. Saisontor
55
 
46
 
Sacu, Raul im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen


Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Ghita (48.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Helmuth Kluy
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.04.2019
-
TB St.J.Nbg. 3
 1:3
DJK Falke Nbg.2
-
 2:3
-
Zabo Nbg.
 2:0
-
Heroldsberg
 1:6
ATV Frank. 2
-
Kalchreuth 2
 1:2

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936