Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 04.11.2018 14:30 Uhr
3:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Busse (78.)
-
(0)
14
Meier (71.)
-
(0)
13
Kalb (83.)
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
Richter (78.)
-
(0)
13
Neubert (74.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Yilmaz Iriz
Trainer: Branco Mircetic

Spielbericht

 
SVL baut Vorsprung nach Sieg im Topspiel aus
von Christoph Rupp
Die Zuschauer sahen ein schnelles technisches Topspiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel und waren von Anfang an präsent. Kalchreuth war vor allem durch Standards unheimlich stark, doch letztlich nicht konsequent genug. Auf der Gegenseite kombinierte sich der SVL immer wieder gut vor das gegnerische Tor, der letzte Pass kam aber zunächst nicht an.
Auch die zweite Halbzeit bot den Zuschauern einiges: weiterhin hohes Tempo und technisch guter Fußball. Nach gut einer Stunde wurde Zineckers Schuss aus rund 20 Metern abgefälscht, FCK-Keeper Christian Frank kratzte den gefährlichen Versuch aber stark aus dem Winkkel. Nach 72 Minuten war Frank dann aber machtlos: Rau überlief drei Gegenspieler und spielte zu Kalb. Der ließ den Doppelpass in den Strafraum klatschen und Rau bediente Poschner am langem Pfosten, der nur noch einnetzen musste. Neun Minuten später fand ein Freistoß aus dem Halbfeld Albano, welcher sehenswert zum 2:0 im langen Eck unterbringen konnte. Beim 3:0 in der 86. Minute wurde ein Poschner-Schuss zunächst stark von Frank abgewehrt, der Abpraller kam jedoch zu Kalb. Hart bedrängt, ließ sich dieser im Strafraum aber nicht fallen, sondern schloss energisch gegen die Laufrichtung des Keepers zum Endstand ein. Der SVL, bei dem sich Max Rau Bestnoten verdiente, zeigte zum richtigen Zeitpunkt sein bislang bestes Saisonspiel und baute den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz so auf acht Zähler aus.
Spielbericht eingestellt am 05.11.2018 14:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laufamholz
Kalchreuth 2
45
90
89
 
86
 
3:0 Meier, Christian / 1. Saisontor
83
 
Kalb, Florian im Spiel
83
 
81
 
2:0 Albano, Giulio / 3. Saisontor
78
 
Busse, Tobias im Spiel
78
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
74
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
72
 
1:0 Poschner, Kevin / 2. Saisontor
71
 
65
 
58
 
44
 
Mergl, Marco (1. FC Kalchreuth 2) / 4. gelbe Karte
26
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schupfer Str. 81, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(72.)
Poschner Kevin / 2. ST
SV Nbg. Laufamholz
2:0
(81.)
Albano Giulio / 3. ST
SV Nbg. Laufamholz
3:0
(86.)
Meier Christian / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

SV Nürnberg Laufamholz
Albrecht (56.) / 2. GK
Resch (58.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth 2
Reichart A. (26.) / 2. GK
Mergl (44.) / 4. GK
Mircetic (65.) / 2. GK
Meisel (83.) / 2. GK
Paolino (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.11.2018
Heroldsberg
-
TB St.J.Nbg. 3
 1:0
Laufamholz
-
Kalchreuth 2
 3:0
Zabo Nbg.
-
DJK Falke Nbg.2
 2:3
ATV Frank. 2
-
 3:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092