SV Nürnberg Laufamholz - VfL Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 15:00 Uhr
5:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Busse (80.)
-
(0)
15
Rupp (46.)
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
8
Ali (32.)
-
(0)
10
Wolpers (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Oliver Hertrampf
Trainer: Alexander Heidt

Spielbericht

 
Souveräner SVL freut sich auf die Relegation
von Christoph Rupp
Am vergangenen Sonntag bestritt die erste Garde der Laufamholzer das letzte Heimspiel der Saison 17/18. Zwar hatten die Jungs um Trainer Hertrampf keine Chancen mehr auf den direkten Aufstieg in die Kreisklasse, doch konnten sie an diesem Wochenende die Weichen für die Teilnahme an den Relegationsspielen stellen.
Zu Gast war die zweite Mannschaft des VfL Nürnberg, bei denen die Blauweisen im Hinspiel nur ein glückliches 2:2-Unentschieden erzielen konnten. An diesem Sonntag hatte die Heimelf also noch etwas gutzumachen und startete mit der nötigen Konzentration ins Spielgeschehen.

Von Anfang an übten die Gastgeber Druck aus und somit war es keine Überraschung, das Stutz durch einen sehenswerten Kopfball zum 1:0 einnetzte. Die Gäste waren durch den frühen Gegentreffer sichtlich eingeschüchtert und gaben den Blauweisen immer mehr Räume. So dauerte es nicht lange bis Albrecht nach einer schönen Hereingabe von Stutz die Führung auf 2:0 ausbaute. Nur wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es dann erneut Stutz, der Nuss in Szene setzte und somit den 3:0-Pausenstand einleitete.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Laufamholzer keine Gnade. Mit stetigen Angriffsserien überrumpelten sie die Hintermannschaft der Gäste, konnten jedoch vorerst nichts Zählbares vorweisen. Erst in Minute 62 war es dann erneut Albrecht, der alleine vor dem Gäste-Keeper auftauchte und auf 4:0 erhöhte. Den 5:0-Endstand erzielte Verteidiger Albano, der kurzerhand zum Stürmer umfunktioniert wurde.

Am kommenden Samstag gastiert dann der SVL beim Nachbarn Mögeldorf und kann dort noch einmal mögliche taktische Veränderungen im Hinblick auf die Relegationsspiele ausprobieren.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laufamholz
VfL Nürnberg 2
45
90
87
 
5:0 Albano, Giulio / 4. Saisontor
80
 
Busse, Tobias im Spiel
78
 
4:0 Albrecht, Maik / 15. Saisontor
46
 
46
 
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Wolpers, Mike im Spiel
44
 
32
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Ali, Ali im Spiel
28
 
3:0 Nuß, Raffael / 4. Saisontor
28
 
26
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
19
 
2:0 Albrecht, Maik / 14. Saisontor
5
 
1:0 Stutz, Daniel / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schupfer Str. 81, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(5.)
Stutz Daniel / 3. ST
SV Nbg. Laufamholz
2:0
(19.)
Albrecht Maik / 14. ST
SV Nbg. Laufamholz
3:0
(28.)
Nuß Raffael / 4. ST
SV Nbg. Laufamholz
4:0
(78.)
Albrecht Maik / 15. ST
SV Nbg. Laufamholz
5:0
(87.)
Albano Giulio / 4. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

SV Nürnberg Laufamholz
Stutz (44.) / 2. GK
VfL Nürnberg 2
Ince Perez (28.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Papak Jurica
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.06.2018
TSV Joh. 83 2
-
 2:5
-
Vikt./SG Nbg.F.
 2:1
Heroldsberg
-
 1:2
Laufamholz
-
VfL Nürnberg 2
 5:0
-
Kalchreuth 2
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
22
46:33
38
8
22
43:59
26
9
22
35:62
19
12
22
28:62
14
13
0
0:0
0
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936