1. FC Heilsbronn - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 02.04.2023 15:00 Uhr
2:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
12
Nikitenko (64.)
-
(0)
14
Drechsler (89.)
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
37
-
(0)
69
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
28
-
(0)
33
-
(0)
77
-
(0)
13
Desogus (1.)
-
(0)
30
Heubeck (58.)
-
(0)
70
Brochier (69.)
-
(0)
27
Lompa (78.)
-
(0)
32
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Thomas Holzapfel
Trainer: Rino Letizia

Spielbericht

 
Heilsbronn ärgert den Primus
von Christian Kühnel
Der noch ungeschlagene Tabellenführer SG Puschendorf/Tuchenbach war zu Gast beim 1. FC Heilsbronn. Von Beginn an nahmen die Hausherren das Spiel in die Hand und machten den Gästen das Leben schwer. Durch den starken Wind waren Eckbälle für Gästetorhüter Frey schwer einzuschätzen, was in der 15. Minute auch zur Führung für Heilsbronn führen sollte. Einen langen Eckball konnte er nicht sicher festhalten und im Strafraumgetümmel kam schließlich Florian Klemm zum Abschluss und verwandelte zur Führung für die Hausherren. Nach der Führung kamen die Gäste sofort zu einer guten Möglichkeit, doch Illauer verzog in der Mitte knapp. Dennoch hatten die Hausherren aus Heilsbronn deutlich mehr vom Spiel und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor. Doch wieder war es ein individueller Fehler der SG Puschendorf/Tuchenbach, der zur 2:0-Führung führen sollte. Ein Abspielfehler im Aufbau lud Kenny van Gahlen ein, der lässig vor Frey per Lupfer zum 2:0 einnetzte.

Die Führung hielt bis zur Pause, doch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und erzielten nach einem langen Ball auf Illauer den Anschlusstreffer. Sven Illauer ließ seinen Gegenspieler stehen und schob durch die Beine von Torhüter Krause ein. Die Gäste waren nun am Drücker, konnten sich aber keine nennenswerten Torchancen erspielen. Erst in der 75. Minute wurde eine Flanke von Tobias Heckel von einem Heilsbronner Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Das Spiel war wieder offen und auch Heilsbronn kam wieder zu Torchancen, doch die wohl beste hatte die SG Puschendorf/Tuchenbach. Max Bernreuther traf mit einem Freistoß nur die Latte.

Am Ergebnis änderte sich nichts mehr und für die Puschendorfer war es ein kleiner Dämpfer, auch wenn sie nach dem 0:2 gute Moral zeigten. Heilsbronn erwies sich als starker Gegner, der sicher noch die eine oder andere Mannschaft ärgern wird.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 21:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn
Puschend./Tuch.
45
90
89
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
78
 
75
 
2:2 Eigentor (Vorarbeit Heckel, Tobias)
64
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
63
 
60
 
58
 
53
 
2:1 Illauer, Sven / 4. Saisontor (Vorarbeit Kühnel, Christian)
39
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
2:0 Van Gahlen, Kenny / 1. Saisontor
15
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
1:0 Klemm, Florian / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn
Kupfer M. (60.) / 5. GK
Scheidler (63.) / 5. GK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Schreiber (40.) / -
Schreiber (84.) / 1. GRK
Bernreuther M. (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Rößlein
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.04.2023
-
Seukendorf
 3:1
Wilhermsdorf
-
Raitersaich 2
 3:0
-
Weinzierlein 2
 1:2
Dienstag, 11.04.2023
Donnerstag, 13.04.2023
Cadolzburg 2
-
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918