SV Bürglein - TSV Ammerndorf, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 13.11.2022 14:30 Uhr
1:4 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
16
Schwarz (77.)
-
(0)
2
Medla (73.)
-
(0)
3
Kinn D. (46.)
-
(0)
22
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
15
Dertinger (20.)
-
(0)
11
Jordan (46.)
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Markus Segets
Trainer: Jonas Zehmeister

Spielbericht

 
Ammerndorf siegt ungefährdet in Bürglein
von Florian Müller
Bei bestem Fußballwetter kam der Gast aus Ammerndorf gegen einen personell gebeutelten SV Bürglein früh zum 1:0. Thomas Tschuri trat eine Ecke von der linken Seite, der Ball konnte nicht geklärt werden und Florian Müller zog aus dem Hintergrund ab. Ammerndorf hatte das Spiel absolut im Griff und setzte dann auch verdientermaßen das 2:0 in der 32. Minute hinterher. Simon Kundert erlief den Ball in die Spitze, umkurvte den Heimkeeper Johannes Weiß und traf aus spitzem Winkel. Von Bürglein ging keine Gefahr aus, die Gäste standen gut und konnten dann durch eine Kopie des ersten Treffers das 3:0 in der mit dem Halbzeitpfiff nachlegen: wieder wurde eine Tschuri-Ecke unzureichend geklärt, Müller traf kompromisslos.

Die zweite Halbzeit war absolut kein Leckerbissen, Ammerndorf war zufrieden, Bürglein konnte am heutigen Tag nicht. So dauerte es bis zur 68. Minute, Jordan spitzelte den Ball zu Müller, der ließ noch 2 Gegner stehen und schloss zur endgültigen Entscheidung ab. Das 1:4 in der 87. Minute durch Lukas Zeilinger war dann Ergebniskosmetik, nachdem er einen Ball von Gästetorwart Samt abfing und für die nie aufsteckende Heimmannschaft zumindest das Ehrentor erzielte.
Spielbericht eingestellt am 13.11.2022 19:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bürglein
Ammerndorf
45
90
87
 
Tooooor für SV Bürglein
1:4 Zeilinger, Lukas / 1. Saisontor
77
 
Spielerwechsel SV Bürglein
Schwarz, Udo im Spiel
73
 
Spielerwechsel SV Bürglein
Medla, Tobias im Spiel
68
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:4 Müller, Florian / 23. Saisontor (Vorarbeit Jordan, Daniel)
46
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
46
 
Spielerwechsel SV Bürglein
Kinn, Dennis im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Bürglein
45
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:3 Müller, Florian / 22. Saisontor (Vorarbeit Tschuri, Thomas)
32
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:2 Kunert, Simon / 5. Saisontor (Vorarbeit Götz, Dominik)
20
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
15
 
Enser, Michael (SV Bürglein) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:1 Müller, Florian / 21. Saisontor (Vorarbeit Tschuri, Thomas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 13.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
fm22

Torschützen

 
0:1
(7.)
0:2
(32.)
0:3
(45.)
0:4
(68.)
1:4
(87.)
Zeilinger Lukas / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SV Bürglein
Enser (15.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Siemer
(SV Insingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.11.2022
Weinzierlein 2
-
 1:3
Raitersaich 2
-
 4:0
Cadolzburg 2
-
 1:1
Wilhermsdorf
-
 1:8
Seukendorf
-
 3:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918