SpFrd Großgründlach - TSV Ammerndorf, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 23.10.2022 15:00 Uhr
3:4 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
5
Baumann (71.)
-
(0)
21
Opel (80.)
-
(0)
7
Leone (89.)
-
(0)
9
Schneider (46.)
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
96
-
(0)
11
Jordan (86.)
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Oliver Stelzer
Trainer: Robert Krapfenbauer

Spielbericht

 
Jeweils eine gute Halbzeit
von Florian Müller
Die Gäste aus Ammerndorf kamen super in die Partie. Oleksandr Serhiienko war direkt in der zweiten Minute nach einer Schmidt-Ecke zur Stelle und stellte auf 0:1. Bereits in der sechsten Minute führte Götz einen Freistoß aus 20 Metern schnell aus, Müller blieb cool und markierte das 0:2. Das 1:2 durch Litz war in der ersten Halbzeit die einzige Leichtsinnigkeit, die sich Ammerndorf erlaubte. Ansonsten spielte weiterhin nur der Gast, einige Chancen wurden wieder mal ausgelassen. Götz schickte Tschuri in der 34. Minute auf der linken Bahn durch, dieser zog nach innen und spielte Doppelpass mit dem Pfosten - 1:3. Damit ging es auch in die Halbzeit. Diese gestaltete sich dann ganz anders als die erste Hälfte: Großgründlach kam mit viel Druck, ließ Ammerndorf nur noch gelegentlich Chancen und verkürzte in der 57. Minute durch Pöpel. Gäberlein nutzte in der 70. Minute ein Missverständnis der TSV-Defensive zum absolut verdienten 3:3. In der Folge gab es auf beiden Seiten Chancen, allerdings keine wirklich zwingenden, da man entweder am gegnerischen Torhüter oder am eigenen Unvermögen scheiterte. Ammerndorf hatte allerdings noch einen Pfeil im Köcher: nach einer Ecke in der 85. Minute wurde der Ball verlängert und der eingewechselte S. Zollhöfer staubte ab und brachte den Ball irgendwie im Tor zum 3:4 unter.
Alles in allem ein unterhaltsames Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten und dem Luckypunch auf Seiten der Ammerndorfer.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2022 22:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
Ammerndorf
45
90
90
+1
Jordan, Daniel (TSV Ammerndorf) / 1. gelbe Karte
89
 
89
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
86
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
85
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
3:4 Zollhöfer, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Seibold, Alexander)
80
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Opel, Marco im Spiel
71
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Baumann, Sven im Spiel
70
 
3:3 Gäberlein, Matthias / 12. Saisontor
61
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
57
 
2:3 Pöpel, Philip / 3. Saisontor
46
 
34
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
1:3 Tschuri, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Götz, Dominik)
9
 
1:2 Litz, Maximilian / 4. Saisontor
6
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:2 Müller, Florian / 16. Saisontor (Vorarbeit Götz, Dominik)
2
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
0:1 Serhiienko, Oleksandr / 4. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Amornwut)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 23.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Würzburger Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
fm22

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpFrd Großgründlach
Morrison (63.) / 3. GK
Dümpelmann (71.) / 3. GK
TSV Ammerndorf
Seibold A. (89.) / 2. GK
Jordan (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Emre Nalbantoglu
(SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 20.10.2022
Weinzierlein 2
-
 2:3
Samstag, 22.10.2022
Raitersaich 2
-
 2:7
Sonntag, 23.10.2022
Wilhermsdorf
-
 4:1
Seukendorf
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918