(SG) Puschendorf/Tuchenbach - 1. FC Heilsbronn, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 11.09.2022 16:00 Uhr
4:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Weghorn (86.)
-
(0)
12
Binder M. (87.)
-
(0)
13
Hennch (46.)
-
(0)
16
Tufano (46.)
-
(0)
14
Scheidler (64.)
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
12
Kupfer J. (50.)
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Rino Letizia
Trainer: Gerhard Phillip

Spielbericht

 
Kärwa-Sieg für Puschendorf
von Christian Kühnel
Zu ihrer eigenen Kärwa empfing die SG Puschendorf/Tuchenbach den 1. FC Heilsbronn und wollte den perfekten Start ausbauen.

Dies gelang zunächst nicht wie gewünscht und die Gäste kamen besser ins Spiel und überrannten die Gastgeber, wobei viele lange Bälle geschlagen wurden und kaum ein Spielfluss zustande kam. Doch schon nach wenigen Minuten hatte Bernreuther die große Chance zur Führung für die Puschendorfer, konnte aber den Pass in die Mitte nicht verwerten. In der 24. Minute war ein weiterer Fehlpass der Vorbote für einen Angriff der Gäste, bei dem Goldinger nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Adrian Burger zur Führung für die Gäste. Die Gastgeber kamen während der gesamten ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel und so musste ein Standard den Ausgleich bringen, den ein gegnerisches Abwehrbein über die Linie drückte.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber mehr Tempo im Spiel und Max Bernreuther konnte diesmal seine Chance nutzen, nachdem ihn Tim Weiß mit einem Pass bediente und er vor Torwart Fidan ins lange Eck schießen konnte. Nur wenige Minuten später hatte Graßler die Chance zu erhöhen, wurde aber bei seinem Schuss behindert, was zu einem Elfmeter führte. Zachhuber verwandelte den Elfmeter zum 3:1 für die Gäste. Für die Entscheidung sorgte dann Tim Weiß, der sich im Strafraum der Gäste gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen konnte und mit Hilfe eines Abwehrbeins den Torhüter der Gäste, Fidan, überwinden konnte.

Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 09:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Heilsbronn
45
90
87
 
87
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
77
 
4:1 Weiß, Tim / 8. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Julian)
67
 
67
 
57
 
53
 
3:1 Zachhuber, Tim (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Graßler, Lukas)
50
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Kupfer, Jakob im Spiel
49
 
2:1 Bernreuther, Max / 3. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)
47
 
46
 
45
 
1:1 Eigentor (Vorarbeit Binder, Ingo)
24
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:1 Burger, Adrian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

 
0:1
(24.)
Burger Adrian / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(45.)
3:1
(53.)
Zachhuber Tim / 2. ST
(Foulelfmeter)
Graßler Lukas / 6. TV
4:1
(77.)

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Graßler L. (69.) / 2. GK
Henke (80.) / 1. ZS
1. FC Heilsbronn
Eschenbacher (7.) / 1. GK
Kupfer M. (47.) / 2. GK
Schwed F. (57.) / 1. ZS
Goldinger (67.) / 1. GK
Goldinger (67.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hermann Gruber
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 09.09.2022
-
Markt-Erlbach 2
§2:0
Sonntag, 11.09.2022
Raitersaich 2
-
Wilhermsdorf
 0:6
Weinzierlein 2
-
 1:3
-
Cadolzburg 2
 1:2
Seukendorf
-
 6:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918