SV Hagenbüchach 2 - SpVgg Markt Baudenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 10.10.2021 11:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
12
Geppert (24.)
-
(0)
9
-
(0)
18
Sturm (85.)
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
7
Billeiter (24.)
-
(0)
13
Regler (46.)
-
(0)
14
Eurich (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Günter Pfau
Trainer: Andreas Hetzel

Spielbericht

 
Hagenbüchach ll holt spät den Punkt
von SVH
In einem kampfbetonten Spiel und mit einem späten Ausgleich in der Nachspielzeit kam der SV Hagenbüchach zu einem verdienten 1:1 gegen die Gäste aus Markt Baudenbach.
Der SVH II begann schwungvoll und erspielte sich in den ersten 15 Minuten klare Torchancen, die aber zu keinem Torerfolg führten. Nach ca. 20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, das sich überwiegend im Mittelfeld abspielte. Als sich bereits alle mit einem Unentschieden für die erste Halbzeit abgefunden hatten, erzielten die Gäste das 0:1 in der 43. Minute durch Dominik Müller (Nr.6).
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel härter und es kam zu einigen verletzungsbedingten Spielunterbrechungen. Die Gäste hatten in der 75. Minute das 0:2 auf den Füßen, doch der gute Torhüter des SVH II, Nicolas Rösch, wehrte einen Schuss aus zwei Metern gekonnt ab. In den letzten Minuten warf der SVH II alles nach vorne, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Eine Freistoßflanke von Alexander Dörrich (Nr. 10) verwandelte Gerd Pfeiffer (Nr. 16) per Kopfball zum verdienten Ausgleich.
Fazit: Der SVH II konnte die Chancen der Anfangszeit nicht verwerten und kam dann glücklich zum verdienten Ausgleich.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 07:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hagenbüchach 2
Baudenbach
45
90
90
+4
Riedel, Jakob (SpVgg Markt Baudenbach) / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:1 Pfeiffer, Gerd / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Sturm, German im Spiel
83
 
71
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
62
 
46
 
Spielerwechsel SpVgg Markt Baudenbach
Regler, Paul im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
39
 
0:1 Müller, Dominik / 1. Saisontor
24
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
24
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 10.10.2021 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen


Spielerstrafen

SV Hagenbüchach 2
Sturm (Karte auf Bank) (62.) / 1. GK
SpVgg Markt Baudenbach
Köberer (75.) / 1. GK
Riedel (90.+3) / -
Riedel (90.+4) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans-Jürgen Bergner
(SF Laubendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.10.2021
Emskirchen
-
Wilhermsdorf
 1:3
Sugenheim
-
Markt-Erlbach 2
 1:0
Mittwoch, 20.10.2021
Langenfeld
-
Seukendorf
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918