TSV Langenzenn 2 - (SG) Dietersheim/Schauerheim, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 26.09.2021 13:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
15
Göbel (83.)
-
(0)
13
Godina R. (90.+1)
-
(0)
14
Kirchner (25.)
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Hassler (29.)
-
(0)
16
Espert S. (29.)
-
(0)
17
Lunz (31.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Norbert Engst
Trainer: Benedikt Happel

Spielbericht

 
Langenzenn II holt den zweiten Dreier der Saison
von Marius Mauder
Nachdem man sich letzte Woche nach einem 0:3-Rückstand in Emskirchen noch einen Punkt erkämpfen konnte, empfing die Langenzenner Zweite am darauffolgenden Sonntag die SG Dietersheim/Schauerheim. Die Gäste gingen aufgrund der besseren Tabellensituation als Favoriten in die Partie, konnten dem allerdings zu keinem Zeitpunkt gerecht werden. Langenzenn stand von Beginn an sicher und zeigte sich aggressiv und griffig in den Zweikämpfen. Man ließ kaum gefährliche Situationen für die Gäste zu und konnte selbst nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Eine Standardsituation sorgte dann auch für den vielumjubelten Führungstreffer. In der 14. Minute segelte der Gästekeeper an einer Ecke von Berreth vorbei, woraufhin Hormes den Kopf hinhielt und auf 1:0 stellte. Auch in der Folge war Langenzenn besser im Spiel und ließ hinten weiterhin kaum etwas anbrennen. Auch in der zweiten Hälfte gelang es dem TSV, den Gegner über weite Strecken zu kontrollieren, wusste aber dies nicht in klare Torchancen umzumünzen. So konnten die Gäste zum Ende hin doch noch Druck aufbauen, doch der Langenzenner Keeper Hientz war bei den wenigen Chancen zur Stelle und hielt somit den Heimsieg für den TSV fest. Der Dreier ist sowohl verdient, als auch wichtig für Langenzenn, die nun mit sieben Punkten und Tabellenplatz 9 in eine spielfreie Woche gehen.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2021 07:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn 2
Diet./Schauer.
45
90
90
+1
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
83
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
Göbel, Timo im Spiel
65
 
Ederer, Lukas (TSV Langenzenn 2) / 2. gelbe Karte
31
 
29
 
29
 
25
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
23
 
13
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
1:0 Hormes, Markus / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 26.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

1:0
(13.)

Spielerstrafen

TSV Langenzenn 2
Wirth Se. (23.) / 2. GK
Ederer (65.) / 2. GK
(SG) Dietersheim/Schauerheim
Kille (49.) / 2. GK
Weinmann (51.) / 1. GK
Goetz (67.) / 2. GK
Happel Benedikt. (87.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erwin Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.09.2021
-
Emskirchen
 4:1
Wilhermsdorf
-
 3:1
-
Sugenheim
 3:2
Seukendorf
-
 2:2
-
Langenfeld
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918