SV Hagenbüchach 2 - TSV Emskirchen, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 22.08.2021 13:00 Uhr
5:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
4
Loos (33.)
-
(0)
13
Geppert (46.)
-
(0)
12
Fuhrmann (74.)
-
(0)
10
Barth (40.)
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
92
Salih (85.)
-
(0)
13
-
(0)
19
Nagy (85.)
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Rolf Karius

Spielbericht

 
Hagenbüchach ll holt den ersten Dreier
von Christian Weiskirchen
Zum heutigen A-Klassen Spiel empfing die Reserve des SV Hagenbüchach die Erste Mannschaft des TSV Emskirchen.
Nachdem beide Mannschaften in dieser Saison noch ohne Sieg da standen, merkte man schon vor dem Spiel, dass die Mannschaften heute hoch motiviert waren.
Doch den besseren Start in die Partie fand der SV Hagenbüchach. Bereits nach drei Minuten brachte Tobias Reitenspieß den SVH in Führung. Nach einer traumhaften Flanke von David Sommermann, schob T. Reitenspieß sehr souverän den Ball über die Linie. In der 39. Spielminute setzte T. Reitenspieß mit einem tiefen Pass Christian Weiskirchen in Szene, welcher mit einem sauberen Schuss ins lange Eck die Führung auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte startete bei einem perfekten Fritz-Walter-Wetter. Der Gast aus Emskirchen hatte sich viel für die zweite Halbzeit vorgenommen, doch wieder war es T. Reitenspieß, welcher in der 49. Spielminute das 3:0 erzielte. Nach einem genialen Pass von Robin Barth musste Reitenspieß den Ball auch nur noch am Torwart vorbei schieben. Im Anschluss war für längere Zeit die Luft raus. Der SVH drückte stetig auf ein weiteres Tor, doch der letzte Pass war oft zu ungenau. Die Gäste aus Emskirchen versuchten noch dagegen zu halten, doch in der Vorwärtsbewegung fehlten die Ideen, um die Abwehr des Gastgebers zu überwinden. In der 80. und 81. Minuten erwischte T. Reitenspieß die Emskirchner nochmals doppelt auf dem falschen Fuß. Mit seinem dritten und vierten Tor am heutigen Nachmittag war er der Match-Winner und Hagenbüchach gewann hoch verdient das Derby.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hagenbüchach 2
Emskirchen
45
90
85
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
85
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
81
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
5:0 Reitenspieß, Tobias / 4. Saisontor (Vorarbeit Barth, Robin)
78
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
4:0 Reitenspieß, Tobias / 3. Saisontor
74
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
55
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
49
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
3:0 Reitenspieß, Tobias / 2. Saisontor (Vorarbeit Barth, Robin)
46
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
46
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
45
 
40
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Barth, Robin im Spiel
39
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
2:0 Weiskirchen, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Reitenspieß, Tobias)
33
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Loos, Florian im Spiel
2
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:0 Reitenspieß, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Sommermann, David)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 54
SV Hage.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Hagenbüchach 2
Reitenspieß (15.) / 1. GK
Ehrlinger (Karte auf Bank) (71.) / 2. GK
TSV Emskirchen
Ahenda (45.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 21.08.2021
Markt-Erlbach 2
-
Wilhermsdorf
 0:3
Sonntag, 22.08.2021
-
Emskirchen
 5:0
Seukendorf
-
 4:1
Langenfeld
-
 2:0
Sugenheim
-
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918