SV Raitersaich 2 - TSV Ammerndorf, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
5:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
2
Bauer M. (82.)
-
(0)
12
Schneider (71.)
-
(0)
17
Reisch (75.)
-
(0)
1
-
(1)
2
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
13
Valentin (29.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Marcus Möller
Trainer: Christian Nagel

Spielbericht

 
Raitersaich II kann doch noch siegen!
von Marcus Möller
Zum Nachbarschaftsderby trafen heute die Tabellennachbarn Raitersaich und Ammerndorf aufeinander. Nach kurzem Abtasten zu Beginn des Derbys ließen die Raitersaicher Jungs keinen Zweifel aufkommen, dass der Dreier heute am Zuckermandelweg bleibt. Nach einer schön herausgespielten Kombination über außen konnte in der 19. Minute Sebastian Pirner im zweiten Versuch seine Farben mit 1:0 in Führung bringen. Ganze drei Minuten später klingelte es abermals im Ammerndorfer Kasten, nachdem der agile Timo Schlosser Marc Dürbeck mustergültig bedient und gegen dessen Schuss der Ammerndorfer Keeper Zigon keine Chance hatte. In der 27. Minute bekam Ammerndorf einen Freistoß 18 Meter vor dem SVR-Gehäuse zugesprochen, den super getretenen Freistoß konnte SVR-Keeper Graf mit einer Glanzparade gerade noch um den Pfosten lenken. In der 35. Minute rollte wieder ein Angriff über den gut aufgelegten Dominik Lindner, der von der Grundline auf Haundel zurückpasste, der nochmals auf Schlosser ablegte, dessen Schuss das Gästetor nur knapp verfehlte. Weiter Chancen erarbeiteten sich die Möller-Schützlinge, konnten dies aber leider nicht im gegnerischen Kasten unterbringen.
In Halbzeit Zwei das gleiche Bild, Raitersaich kombinierte weiter gefällig und konnte zwei Mal durch Lindner auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt konnte der eingewechselte Michael Bauer nach feiner Einzelleistung zum 5:0 abschließen.
Der TSV konnte an diesem Tag zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden und hätte sich über eine höhere Niederlage nicht beschweren können. Schiedsrichter Daniel Hofstetter war ein umsichtiger Leiter und hatte zu keiner Zeit mit dem Derby Schwierigkeiten.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 21:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich 2
Ammerndorf
45
90
89
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
5:0 Bauer, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Reisch, Felix)
82
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Reisch, Felix im Spiel
72
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
4:0 Lindner, Dominik / 5. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
71
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
62
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
3:0 Lindner, Dominik / 4. Saisontor (Vorarbeit Haundel, Philipp)
35
 
Arif, Usmann (TSV Ammerndorf) / 2. gelbe Karte
34
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
2:0 Dürbeck, Marc / 6. Saisontor (Vorarbeit Schlosser, Timo)
29
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
21
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
1:0 Pirner, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Lindner, Dominik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
nogiz88

Torschützen

 
1:0
(21.)
SV Raitersaich 2
Lindner Dominik / 1. TV
2:0
(34.)
Dürbeck Marc / 6. ST
SV Raitersaich 2
Schlosser Timo / 1. TV
3:0
(62.)
Lindner Dominik / 4. ST
SV Raitersaich 2
Haundel Philipp / 2. TV
4:0
(72.)
Lindner Dominik / 5. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 2. TV
5:0
(89.)
Bauer Michael / 1. ST
SV Raitersaich 2
Reisch Felix / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Ammerndorf
Arif (35.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Hofstetter
(SpVgg 1930 Mühlhausen e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.10.2019
Markt-Erlbach 2
-
 4:1
Raitersaich 2
-
 5:0
-
Weinzierlein 2
 2:0
Cadolzburg 2
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918