SpFrd Großgründlach - ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
13
Ott B. (46.)
-
(0)
12
Glauche (87.)
-
(0)
14
Reisser (46.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Jens Zitting
Trainer: Isuf Ujkanov

Spielbericht

 
Großgründlach bleibt weiterhin ungeschlagen
von SFG
Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste des ASV auf dem Fuß, als Zeh freistehend vor Heidinger knapp rechts vorbei schoss. In der 16. Minute konnte sich Neumüller das erste Mal nennenswert für die Heimelf durchsetzen und drosch den Ball an die Latte. Es dauerte bis zur 25. Minute, als Klose im Tor der Gäste ernsthaft geprüft wurde. Gegen den einlaufenden Leone kam er Sekunden zu spät – den fälligen Strafstoß parierte er stark. Im Gegenzug gelang Weinzierlein fast die Führung, als Strachota den Ball nach Zuspiel von Zeh nur noch einschieben musste, diesen aber gegen den Pfosten setzte.

Im zweiten Durchgang kam Großgründlach stärker aus der Kabine, konnte das Chancenplus aber nicht in Tore ummünzen. Es dauerte bis zur 67. Minute, als Litz einen indirekten Freistoß im Strafraum an der Mauer und Torwart Klose vorbei ins Tor schoss. Die Gäste steckten nicht auf, mussten aber in der 75. Minute dann doch noch das 2:0 verdauen. Nach brillantem Zuspiel durch Pöpel startete Reisser in den Strafraum und konnte Klose durch die Beine überwinden. Das 2:0 bedeutete gleichzeitig den Endstand. Großgründlach konnte sich dadurch in der Spitzengruppe der Liga festsetzen.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 20:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
Weinzierlein 2
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
 
Spielende (16:41 Uhr)
87
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
83
 
 
Knapp vorbei
77
 
Neumüller, Benjamin (SpFrd Großgründlach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Strachota, Florian (ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
74
 
2:0 Reisser, Rene / 2. Saisontor
74
 
 
70
 
 
Freistoß knapp vorbei
68
 
1:0 Litz, Maximilian / 3. Saisontor
68
 
 
Freistoß Tor
67
 
 
Freistoß Gründlach
65
 
Wörner, Thomas (ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
53
 
 
Kopfball knapp drüber
52
 
 
Knapp vorbei
52
 
 
Gründlach macht weiter Druck
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Ott, Benedict im Spiel
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Reisser, Rene im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:57 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften kommen wieder Weiter gehts
45
+1
Halbzeit (15:45 Uhr)
45
+1
 
Torwart hält
37
 
 
Torwart hält
27
 
 
27
 
Elfmeter für SpFrd Großgründlach
26
 
 
Knapp vorbei
10
 
 
Leone steckt durch doch der Ball geht an den Pfosten
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)
 
 
 
Die Aufstellungen beider Mannschaften ist online

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SpFrd Großgründlach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

SpFrd Großgründlach
Neumüller - Foulspiel (77.) / 1. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Wörner - Foulspiel (65.) / 2. GK
Strachota - Foulspiel (76.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Bayerl
(SC Worzeldorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.10.2019
Markt-Erlbach 2
-
 4:1
Raitersaich 2
-
 5:0
-
Weinzierlein 2
 2:0
Cadolzburg 2
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918